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Ausschreibung - Erneuerung Belag, Abdichtung und Kappem in Gerolstein (ID:5798512)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Belag, Abdichtung und Kappem
DTAD-ID:
5798512
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
23 lfdm Asphalt-ÜKO gem. ZTV-ING Teil 8, Abschnitt 2 150 m2 Erneuerung Belag u. Abdichtung auf Bauwerk 225 m2 Straßenvollausbau, Straßenbauklasse III 23 m3 Erneuerung von Brückenkappen 2800 kg PCC-Mörtel liefern und einbauen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

A21-08-0090 L046, BW 5707566 Lieserbrücke Daun Gewerbegebiet

275-10 Erneuerung Belag, Abdichtung und Kappem

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

LBM Gerolstein

Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein

Tel.: 06591/818-0, Fax: 06591/818-88

lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Nicht zugelassen

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

Daun

L 46 (zwischen Daun und Kelberg)

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

23 lfdm Asphalt-ÜKO gem. ZTV-ING Teil 8, Abschnitt 2

150 m2 Erneuerung Belag u. Abdichtung auf Bauwerk

225 m2 Straßenvollausbau, Straßenbauklasse III

23 m3 Erneuerung von Brückenkappen

2800 kg PCC-Mörtel liefern und einbauen

75 t Sohlsubstrat bzw. Wasserbausteine liefern und einbauen

50 lfdm Geländererneuerung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: Entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

70 Werktage ab Auftragserteilung

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Name: LBM Gerolstein

Straße: Brunnenstraße 1

PLZ/Ort: 54568 Gerolstein

Ansprechpartner: Uwe Kirsten

Tel.: 06591/818-148, Fax: 0261/29141-3446 (PC-Fax)

Uwe.Kirsten@lbm-gerolstein.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Gebühr 40,00 € einzuzahlen bei Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Kto-Nr.: 7401507624 (BLZ: 60050101) mit dem Vermerk

"AUS21L04627510“.

Versand nach Eingang Zahlungsnachweis.

Ende der Anforderungsfrist: 28.01.2011.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote: Datum: 02.03.2011 Uhrzeit: 10:30 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Gerolstein

Brunnenstraße 1

54568 Gerolstein

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Datum: 02.03.2011 Uhrzeit: 10:30 Uhr

Anschrift wie a) – Zimmer: 212/213

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: Datum: 01.04.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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