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Ausschreibung - Erneuerung Bodenaufbau Spülküche BwZK Koblenz in Koblenz (ID:6561349)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Bodenaufbau Spülküche BwZK Koblenz
DTAD-ID:
6561349
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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121

(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/06.10 11A0611_08.10.11.doc Seite 1 von 3

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Koblenz

Straße Hofstraße 257 a

PLZ, Ort 56077 Koblenz

Telefon 0261 / 9701 - 0 Fax 0261 / 9701 - 477

E-Mail ausschreibung.Koblenz@LBBnet.de

Internet www.LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0611 Erneuerung Bodenaufbau Spülküche BwZK Koblenz

Maßnahme 400104018 Modernisierung Spülküche

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

keine

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

BW-Zentralkrankenhaus Koblenz-Metternich

f) Art und Umfang der Leistung

Abbruch und Wiederaufbau des Bodenaufbaus in der Spülküche BwZK Koblenz

Abbrucharbeiten:

-ca. 150 m² Rückbau kompletter Bodenaufbau, bestehend aus Schaumglasdämmung, bituminöser Abdichtung,

Zementestrich und Steinzeugfliesen im Dickbett

Abdichtungsarbeiten:

-ca. 150 m² 2-lagige bituminöse Abdichtung gegen nicht drückendes Wasser, Flüssige Abdichtung unter

Steinzeugbelag

Estricharbeiten:

-ca. 150 m² Schnellzementestrich

Fliesenarbeiten Boden und Wand:

-ca. 150m² neuer, rutschfester Steinzeugbelag mit neuer Entwässerungssituation und Bodenfugenprofilen

Hitze- und Reinigungsmittelbeständige Ausführung

-ca. 20 m² glasierte Wandfliese

Putzarbeiten in geringem Umfang:

ca. 50 m² KZ-Lehrenputz in Kleinflächen als Untergrund für Fliesenarbeiten

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

x Fertigstellung der Leistungen bis: 16. KW 2012

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 3. KW 2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/06.10 Seite 2 von 3

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 17.10.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 20,00

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1009 4312

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind LBB Niederlassung Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez

q) Angebotseröffnung am 10.11.2011 um 13:30 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen

präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht Präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die

Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die

Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu

bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/06.10 Seite 3 von 3

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 09.12.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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