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Ausschreibung - Erneuerung Bodenbeläge in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:2459554)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Bodenbeläge
DTAD-ID:
2459554
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Erneuerung Bodenbeläge. Für folgende Gewerke besteht die Möglichkeit Angebote einzureichen: Bodenbelagsarbeiten Linodur.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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a) Auftraggeber: Landkreis Ahrweiler, Kreisverwaltung Abt. 1.5, Wilhelmstr.

24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641 / 975-465, Fax

02641 / 975-534 sowie im Internet: www.kreis.aw-online.de unter Öffentliche

Ausschreibungen .

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A.

c) Art des Auftrags: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: D - 53474

Bad Neuenahr-Ahrweiler.

e) Art und Umfang der Leistung: Erneuerung Bodenbeläge. Für folgende Gewerke besteht die Möglichkeit Angebote

einzureichen: Bodenbelagsarbeiten Linodur.

f) Art und Umfang der einzelnen

Lose: keine Aufteilung in Baulose.

g) Zweck der baulichen Anlage oder

des Auftrags: Schulbau.

h) Etwaige Ausführungsfrist: Baubeginn Juni 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen nur schriftlich bei: Kreisverwaltung

Ahrweiler Wilhelmstr. 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. In

der Anforderung ist zwingend das Aktenzeichen: 1.5-BBS-Bodenbelag

anzugeben. Weitere Auskünfte erteilt: Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße

24 -30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Versand der

Unterlagen erfolgt voraussichtlich ab der 9. KW 2008.

j) Entschädigung der

Verdingungsunterlagen: 10,00 EUR. Nur gegen Verrechnungsscheck.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: siehe o).

l) Angebotsanschrift:

Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

m) Angebotsabgabe in: Deutsch.

n) Zur Eröffnung der Angebote

zugelassene Personen: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o)Eröffnungstermin: 24.04.2008, 11:00 Uhr, Kreisverwaltung (siehe a,

Raum Nr. 7 A.

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme;

Gewährleistung: 3 % der Abrechnungssumme.

q) Zahlungen:

erfolgen nach § 16 VOB/B und nach den Besonderen und Zusätzlichen

Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform f. Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweis

über: 1.) Ausführung vergleichbarer Bauleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren,

mit Angaben zum AG, Art und Ausführungszeitraum; 2.) Anzahl

der in den letzten 3 Geschäftsjahren beschäftigten AK.

t) Zuschlagsund

Bindefrist: endet am 15.05.2008.

u) Nebenangebote: nur in Verbindung

mit dem Hauptangebot.

v) Sonstige Angaben - Vergabeprüfstelle bei

behaupteten Verstößen gegen Vergabebestimmungen: Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier.

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