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Ausschreibung - Erneuerung ELT-Installation Zwischendecke Flur KG in Göttingen (ID:12210530)

Übersicht
DTAD-ID:
12210530
Region:
37085 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung ELT-Installation Zwischendecke Flur KG ca. 125 mKabeltrassen und Gitterrinnen, 90 Stck. Sammelhalter, 70 Stck. Bügelschellen, 250 m Kabel und Leitungen, 37 Stck. Leuchten, 15 Stck....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Hiroshimaplatz 1-4
37083 Göttingen
Telefon 0551/ 400-2534
Fax 0551/ 400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung ELT-Installation Zwischendecke Flur KG ca. 125 m Kabeltrassen und Gitterrinnen, 90 Stck. Sammelhalter, 70 Stck. Bügelschellen, 250 m Kabel und Leitungen, 37 Stck. Leuchten, 15 Stck. Installationsgeräte, Demontagearbeiten

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote zugelassen nur in Verbindung mit einem Hauptangebot

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
197_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe Auftraggeber oder über Online-Plattform Eine GAEB-Datei ist nur über die Vergabeplattform erhältlich.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 25,00 € Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Kontonummer BLZ, Geldinstitut Verwendungszweck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe Auftraggeber oder über Online-Plattform

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 13.09.2016 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 13.09.2016 um 10:00 Uhr Ort Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.10.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 04.11.2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 14. 10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
s. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich siehe Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §. 6. a Abs. 3 VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023 Braunschweig Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden Anforderung der Papierunterlagen bei der Zentralen Vergabestelle bis zum 25.08.2016 per Verrechnungsscheck. Der Versand der angeforderten Vergabeunterlagen durch die Zentrale Vergabestelle erfolgt ab dem 26.08.2016. Auf der Vergabeplattform www.vergabe.rib.de stehen die Vergabeunterlagen bis zum 07.09.2016 zur Verfügung. Auskünfte werden bis zum 08.09.2016 10 Uhr erteilt.

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