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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung Fenster-Bestandsgebäude in Lahnstein (ID:13307584)

DTAD-ID:
13307584
Region:
56112 Lahnstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Müllentsorgung, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausbau von 48 Holzfenster Größe 2,65 x 2,25 m einschl. Entsorgung. Einbau von 48 Fensterelementen Größe 2,65 x 2,25 m mit Oberlicht aus elektrisch gesteuerten Lamellenfenster, Drehflügel und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Lahnstein
Straße Didierstr. 21 c
PLZ, Ort 56112 Lahnstein
Telefon 0 26 21/9 14-4 09 Fax
E-Mail ausschreibungen@lahnstein.de Internet

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau zur Ganztagsschule und energetische Sanierung der Goethe-Schule in Lahnstein
Los: 28
Gewerk: Erneuerung Fenster-Bestandsgebäude
Umfang: Ausbau von 48 Holzfenster Größe 2,65 x 2,25 m einschl. Entsorgung. Einbau von 48
Fensterelementen Größe 2,65 x 2,25 m mit Oberlicht aus elektrisch gesteuerten Lamellenfenster,
Drehflügel und festverglastes Element. Mehrkammerkunststoffprofilen mit Dreischeiben-
Isolierverglasung einschl. Beschlagarbeiten.

Erfüllungsort:
Stauffenbergstraße 13, 56112 Lahnstein

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
33/2017

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 14.08.2017 um 08:00
Anforderung bis: 05.09.2017 um 11:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E58428688

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.09.2017 um 11:00 Uhr
Ort Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 4
Didierstraße 21c
56112 Lahnstein
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind beim Eröffnungstermin zugelassen.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 02.10.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.01.2018

Bindefrist:
27.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der
Auftragssumme und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 %
der Auftragssumme einschließlich möglicher Nachträge

Zahlung:
sind gemäß Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Sonstiger Nachweis:
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche
Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20.000 Euro nur an solche Unternehmen zu
vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung vorlegen. Daher ist mit dem
Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlage) hinsichtlich
den Regelungen des LTTG abzugeben.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform


Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Referat 45
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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