DTAD

Ausschreibung - Erneuerung Fenster in Bremen (ID:7258716)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Fenster
DTAD-ID:
7258716
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
09.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung von ca. 377 Fenstern Ausführung Rahmen Holz/Aluminium, teilweise mit innenliegendem Sonnenschutz als Komplettleistung einschl. vorbereitenden Maßnahmen, Einbau, Absturzsicherungen, Putz- und Malerarbeiten, Baureinigung und Entsorgung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Nationale Ausschreibung nach VOB/A Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: Bundesbau bei Immobilien Bremen

Theodor-Heuss-Allee 14

28215 Bremen

Telefonnummer: 0421/361-987 97

Faxnummer: 0421/496-987 97

E-Mail: volker.hach@immobilien.bremen.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: V0253/2012

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Bremerhaven

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Geb. 26, 26/27, 27 Substanzerhalt Fassade

Art der Leistung Erneuerung Fenster Geb. 26, 26/27, 27

Umfang der Leistung Erneuerung von ca. 377 Fenstern

Ausführung Rahmen Holz/Aluminium, teilweise mit innenliegendem Sonnenschutz

als Komplettleistung einschl. vorbereitenden Maßnahmen, Einbau, Absturzsicherungen, Putz- und Malerarbeiten, Baureinigung und Entsorgung

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 27.09.2013

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung 30.07.2012

j) Nebenangebote sind

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 09.07.2012

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Immobilien Bremen

Verdingung, Stichwort: Anforderung

Theodor-Heuss-Allee 14

28215 Bremen - Auskünfte unter Tel. (0421) 361-4138, -4076 und -76752

Auf dieser Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 25,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Immobilien Bremen

Kontonummer: 10 70 80 00 02

BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank

Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für V0253/2012

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE18 2905 0000 1070 8000 02

BIC-Code: BRLADE22XXX

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

q) Angebotseröffnung

Datum 09.07.2012

Uhrzeit 10:30

Ort Immobilien Bremen

Verdingung

Theodor-Heuss-Allee 14

28215 Bremen

Zimmer 0.04

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 'Eigenerklärung zur Eignung' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der 'Eigenerklärung zur Eignung' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Eintrag in das Berufsregister, Referenzliste vergleichbarer Baumaßnahmen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 20.08.2012

w) Nachprüfung behaupteter Vorstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Die Senatorin für Finanzen, Geschäftsbereich Bundesbau, Hanseatenhof 5, D-28195 Bremen, Fax 0421/361-89926

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