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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung Fenster- und Türanlagen in Grafschaft (ID:13324128)

DTAD-ID:
13324128
Region:
53501 Grafschaft
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
42 Stk. Abbruch Holzfensteranlagen 42 Stk. Lieferung und Montage Fensteranlagen aus Holz-Aluminium 7 Stk. Abbruch Türanlagen 7 Stk. Lieferung und Montage Türanlagen aus Holz-Aluminium
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Grafschaft, Ahrtalstraße 5, 53501 Grafschaft-Ringen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung Fenster- und Türanlagen
42 Stk. Abbruch Holzfensteranlagen
42 Stk. Lieferung und Montage Fensteranlagen aus Holz-Aluminium
7 Stk. Abbruch Türanlagen
7 Stk. Lieferung und Montage Türanlagen aus Holz-Aluminium,
Energetische Sanierung Grundschule in Grafschaft-Ringen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Schutzgebühr: 25,00 € + 5,00 € für eine CD-Rom


Die Planunterlagen können bei der Gemeinde Grafschaft nach vorheriger Terminabsprache
eingesehen werden.
Die Anforderung der Leistungsbeschreibung kann bis zum 30.08.2017 bei der Gemeinde Grafschaft,
Ahrtalstr. 5, 53501 Grafschaft-Ringen, erfolgen. Die Schutzgebühr ist auf folgendes Konto
einzuzahlen: Kreissparkasse Ahrweiler Kto.-Nr.: 860015, BLZ.: 57751310,
IBAN: DE29 5775 1310 0000 860015,BIC: MALADE51AHR
Die Zusendung erfolgt per Post auf Risiko des Anforderers.
Die Einzahlungsquittung ist bei Anforderung der Angebotsunterlagen vorzulegen.
Eine Bareinzahlung ist nicht möglich!
Die Rückzahlung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.08.2017

Angebotsfrist:
Submission: 15.09.2017 um 09.00 Uhr

Rathaus der Gemeinde Grafschaft, Zimmer 203
Ahrtalstraße 5, 53501 Grafschaft-Ringen

Ausführungsfrist:
Baubeginnende: 13.11.2017 – 22.12.2017

Bindefrist:
Zuschlags-/ Bindefrist: 13.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Besondere Bedingungen:
Die Vergabe erfolgt nur an Firmen, die nachweisbar vergleichbare Arbeiten ausgeführt haben.
Der Auftraggeber behält sich vor, die Angebote gemäß VOB Teil A § 25 Abs.2, Satz 1 zu prüfen.

Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß § 31 VOB/A ist die Vergabeprüfstelle der Kreisverwaltung Ahrweiler.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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