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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung Primion Zeiterfassung/Zutrittskontrolle Anlage in Augsburg (ID:11211371)

DTAD-ID:
11211371
Region:
86154 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erweiterung und Instandhaltung der seit 2001 bestehenden Primion Visual Web Anlage für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Zentrale Vergabestelle
Dieselstraße 9
86154 Augsburg
Telefonnummer: +49 821-500-5122
Telefaxnummer:
E-Mailadresse: vergabe@drv-schwaben.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Installation inkl. Schulung und Softwareupdates der bestehenden Module des Herstellers Primion. Erweiterung der Anlage durch neue Softwaremodule des Herstellers Primion inkl. temporäres Testsystem, Einrichtung und Schulung. Inbetriebnahme inkl. Schulung des bestehenden Moduls "Workflow" des Herstellers Primion. Instandhaltungsvertrag der Anlage (Hardware und Software) sowie der Fluchtwegsicherung für die Laufzeit von vier Jahren ab dem Zuschlag.

Erfüllungsort:
Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Dieselstraße 9
86154 Augsburg
Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenr. ZVS-2015-0042

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens: 09.11.2015
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Kennwort am System an, wenn Sie die Vergabeunterlagen zu dieser Vergabe herunterladen möchten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.11.2015

Angebotsfrist:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Angebote sind einzureichen bis: 11.11.2015 14:00

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 21.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: 1. Sachkundennachweis über regelmäßige Schulungen des technischen Personals des Bieters / Subunternehmers für Hardware und Software des Herstellers Primion. Dies kann auch durch eine aktuelle Bestätigung des Herstellers Primion erfolgen. (Bietereignung)
2. Sachkundennachweis bzw. Eigenerklärung über die Unterweisungen des technischen Personals des Bieters / Subunternehmers über die Einhaltung der Norm DIN EN 1125 bei Arbeiten an Türen im Verlauf von Fluchtwegen. Die Unterweisung darf maximal 3 Jahre zurück liegen. (Bietereignung)
3. Nachweis über eine Haftpflichtversicherung in der geforderten Höhe (Punkt 13 Allgemeinbeschreibung LV). Alternativ kann der Bieter eine Eigenerklärung auf einem gesonderten Blatt einreichen, aus der die Verpflichtung zum Abschluss einer Haftpflichtversicherung in der geforderten Höhe spätestens nach dem Zuschlag hervorgeht. (Bietereignung)
4. Ausgefüllte und unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters / Subunternehmers Anlage 6 (Bietereignung)

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