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Ausschreibung - Erneuerung Schrankenanlage - Elektroarbeiten in Sankt Johann (ID:7080492)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Schrankenanlage - Elektroarbeiten
DTAD-ID:
7080492
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage der vorhandenen Schrankenanlage; Einbau Einfahrsterminal, Einbau Zutrittsleser, Gegensprechstelle, Digitalschaltuhr, Einfahrtsschranke, Codemünzprüfer, Sicherheitslichtschranke; ca. 315 m Erdkabel; Programmierung der Anlage
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Telefonnummer: 06351/403 174

Faxnummer: -172

E-Mail: vergabestelle@rps.aok.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: VOB 0272-47-01-11

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können von der unter

k) genannten Online-Plattform kostenlos heruntergeladen werden. Die Abgabe des Angebots hat in Papierform zu erfolgen.

d) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

AOK Kundencenter Mayen, Bäckerstraße 8, 56727 Mayen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Erneuerung Schrankenanlage - Elektroarbeiten

Art der Leistung Erneuerung der Schrankenanlage Parkplatz AOK Kundencenter Mayen, Demontage und Entsorgung der vorhandenen Schrankenanlage; Wartungsvertrag Laufzeit 4 Jahre

Umfang der Leistung Demontage der vorhandenen Schrankenanlage; Einbau Einfahrsterminal, Einbau Zutrittsleser, Gegensprechstelle, Digitalschaltuhr, Einfahrtsschranke, Codemünzprüfer, Sicherheitslichtschranke; ca. 315 m Erdkabel; Programmierung der Anlage

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 05.10.2012

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung 29.06.2012

j) Nebenangebote sind

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Anforderung bis: 07.05.2012

bei: siehe

a) Tel.:

Online-Plattform: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s.

a) q) Angebotseröffnung

Datum 16.05.2012

Uhrzeit 12:00

Ort AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, Virchowstr. 30, 67304 Eisenberg

Zimmer 011

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 'Eigenerklärung zur Eignung' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der 'Eigenerklärung zur Eignung' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: ist den Vergabeunterlagen beigefügt

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 14.06.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Aufsichts - und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Stiftstr. 9

55116 Mainz

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