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Ausschreibung - Erneuerung Straßenmarkierungen in Valwig (ID:6989590)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Straßenmarkierungen
DTAD-ID:
6989590
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

A.11-12-0013 bis 18

Erneuerung bestehender Markierung mit High-Solid-Farben, Kaltspritzplastik,

Heißplastik und Agglomeraten.

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem Koblenz, Ravenéstraße 50, 56812 Cochem. Tel.: 02671 / 983 100, Fax : 02671 / 983 290. E-mail:

Dieter.Kellershoff@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag Markierungsarbeiten

e) Ort der Ausführung:

e) Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bereich des LBM Cochem- Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Erneuerung bestehender Markierung, im geringen Umfang auch Neumarkierung mit High-Solid-Farben, Kaltspritzplastik,

Heißplastik, rote Radwegemarkierung und Agglomeratmarkierung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Aufteilung der Lose:

Meistereien Los A : Sinzig, Adenau, Kruft und Mayen

Meistereien Los B : Cochem, Alf und Koblenz

Meistereien Los C : Neuwied, Linz und Dierdorf

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 31.10.2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 40 angefordert werden. Eine CD mit den Daten des

KPV wird gegen Zahlung von zusätzlich 2,50 zur Verfügung gestellt. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

(BLZ 600 501 01), Konto Nr.: 7 401 507 624, mit dem Vermerk AUS11Mark2012 . Die Gebühr wird nicht erstattet, Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Zahlungsnachweis versandt. Anforderungen bis 26. März 2012

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) 26. März 2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 17. April 2012, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 17. April 2012, Uhrzeit , 10:00 Uhr

Ort: Submissionsraum im Kellergeschoss Haupthaus

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 16. Mai 2012

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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