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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung Trafostation in Frankfurt am Main (ID:14059700)


DTAD-ID:
14059700
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Transformatorstationsausstattung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abschnitt II: Gegenstand II.1) Umfang der Beschaffung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags Erneuerung Trafostation II.1.2) CPV-Code Hauptteil 31682540 II.1.3) Art des Auftrags Bauleistung II.1.4)...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
DB Energie GmbH (Bukr 31)
Pfarrer-Perabo-Platz 2
Frankfurt Main
60326
DE
Kontaktstelle(n): Dai, Yanlin
Telefon: +49 6926522395
E-Mail: Yanlin.Dai@deutschebahn.com
Fax: +49 6926549787
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vergabevorgang:
Erneuerung Fulda Trafostation
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Erneuerung Fulda Trafostation

II.1.2) CPV-Code Hauptteil
31682540
II.1.3) Art des Auftrags
Bauleistung
II.1.4) Kurze Beschreibung
Erneuerung der Fulda Trafostation mit Errichtung der neuen MS-Anlage, Anschluss an die Energieversorgung OsthessenNetz, Drehstromöltransformator mit Nennleistung 630 kVA, Erneuerung der NS-Anlagen mit Anlagentrennung nach TI 07 und Außerbetriebnahme, Rückbau und Entsorgung der alten Anlagen usw.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
31682540
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Erneuerung der Fulda Trafostation mit Errichtung der neuen MS-Anlage, Anschluss an die Energieversorgung OsthessenNetz, Drehstromöltransformator mit Nennleistung 630 kVA, Erneuerung der NS-Anlagen mit Anlagentrennung nach TI 07 und Außerbetriebnahme, Rückbau und Entsorgung der alten Anlagen usw.
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben

Erfüllungsort:
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DE732

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Referenznummer der Bekanntmachung: 18FEI33202

Vergabeunterlagen:
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=ULL0PEKgbck%3d
FEI-W - Beschaffung Infrastruktur Region West
Pfarrer-Perabo-Platz 2
Frankfurt am Main
60326
DE
Kontaktstelle(n): Dai, Yanlin
Telefon: +49 6926522395
E-Mail: Yanlin.Dai@deutschebahn.com
Fax: +49 6926549787
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6) Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.06.2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.06.2018
Ortszeit: 13:00

Ausführungsfrist:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02.07.2018
Ende: 02.01.2019:
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Bindefrist:
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
02.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
III.1.7) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungsbedingungen gemäß Anfrageunterlagen

Zuschlagskriterien:
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
siehe Formblatt Teilnahmeantrag zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen
Leistungsfähigkeit
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4) Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Besondere Bedingungen:
III.1.8) Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts oder einer europäisch vergleichbaren Rechtsform
III.2) Bedingungen für den Auftrag
siehe Formblatt Teilnahmeantrag zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit.
Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:
Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert.
Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Formblatt Teilnahmeantrag zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit.
Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:
Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert.
Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Sonstiges
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben:
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
DE
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§
168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. soweit die
Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

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