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Ausschreibung - Erneuerung Trinkwasserleitung und Kanalaustausch Obergasse in Altenstadt (ID:3357561)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Trinkwasserleitung und Kanalaustausch Obergasse
DTAD-ID:
3357561
Region:
63674 Altenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Auftraggeber: Gemeindewerke der Gemeinde Altenstadt,

Frankfurter Straße 11, 63674 Altenstadt (Hessen), Tel. 06047 / 8000-0. Gegenstand:

Erneuerung Trinkwasserleitung und Kanalaustausch Obergasse. Gesamtumfang

der im Wesentlichen zu erbringenden Arbeiten: 40 m Kanalauswechslung

DN 250 Stz; 360 m Wasserleitung DN 150 GGG einschl. Formstücke und Armaturen,

Tiefbauarbeiten, Straßenaufbruch und Wiederherstellung. Ausführungsort:

63674 Altenstadt (Hessen), OT Waldsiedlung, Wetteraukreis. Ausführungsfrist: Ausführungszeit

ab Anfang März 2009. Anforderung der Verdingungsunterlagen: Ingenieurbüro

R. Sehring GmbH, Heinrich-von-Brentano-Straße 29 a, 63486 Bruchk?bel,

Telefon 06181 / 9 06 37 95, Telefax 06181 / 9 06 37 99. Die Verdingungsunterlagen

können ab sofort angefordert werden. Die Kosten der Ausschreibungsunterlagen,

einschl. DA 83-Diskette, betragen 30,- EUR und werden nicht erstattet. Der

Versand der Unterlagen erfolgt nach Zusendung eines Verrechnungsschecks in vorgenannter

Höhe ab dem 15.12.2008. Angebotsabgabe: Die Angebote sind zu richten

an die Gemeindewerke der Gemeinde Altenstadt, Frankfurter Str. 11, 63674 Altenstadt.

Zur Submission sind in jeweils getrennten, gut verschlossenen Umschlägen

vorzulegen: Das Angebot / eine zweite Ausfertigung des Angebots (Kopie) sowie die

Urkalkulation. Alle Umschläge sind mit der Aufschrift Wasserleitung Obergasse und

der jeweiligen Inhaltsangabe zu versehen. Submissionstermin: Donnerstag, den

29. Januar 2009 um 11.30 Uhr im Rathaus der Gemeinde Altenstadt, Frankfurter

Straße 11, 63674 Altenstadt, Zimmer 15 (1. OG).

Zuschlags- und Bindefrist: 31. März 2009. Beschwerdestelle gemäß ? 31 VOB/A: RP Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt.

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