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Ausschreibung - Erneuerung Waschplatz und Abscheider in Speyer (ID:2922965)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Waschplatz und Abscheider
DTAD-ID:
2922965
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Vergabebekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A

Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A

A. Gliederung und Erläuterung

B. Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und

Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St.-Guido-Str.17

67346 Speyer

Tel. 06232 626 0

WWW.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

c) Erneuerung Waschplatz und Abscheider

d) Ort der Ausführung:

d) Straßenmeisterei Gr?nstadt, Obers?lzerstr. 39

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

e) ca.: 125 m2 Abbruch Verbundpflaster, 90 m2 Betonfläche nach WHG, 35

m2 Wiederverlegen Verbundpflaster, 66 m3 Auskofferung, 110 m3 Aushub

und Wiederverf?llen Baugrube, Abscheider Klasse I NS 6 mit integriertem

Schlammfang 5 m3 sowie Probenahmeschacht neu, vorh. Abscheider aus Guß

NS 6 und Ortbeton Schlammfang 2,5 m3 abbrechen.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen:

f) entfällt

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

h) Baubeginn Anfang September 2008, Dauer 30 Werktage

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die

Verdingung-sunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen

und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

i) Einsicht bei Architekt Michael Scherrer, Madenburgstr. 15, 76829

Landau nach tel. Terminvereinbarung unter 06341 381038.

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für

die Übersendung dieser Unterlagen:

j) Ein Entgelt von 15,-EUR für das LV ist bei der Sparkasse Südliche

Weinstraße Landau, Kontonr. 113 225, BLZ 548 500 10, Architekt Michael

Scherrer, einzubezahlen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt ).

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

k)19.08.2008

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per

Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

digital zu richten sind:

l) Anschrift wie a)

A. Gliederung und Erläuterung

B. Bekanntmachungstext

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

o) Die Eröffnung der Angebote findet statt am 19.08.2008 um

14.00 Uhr im LBM Speyer (Anschrift siehe unter a)

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

p) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird, haben muss:

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

Zulassung nach WHG ist mit einzureichen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

t)19.09.2008

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder

Änderungsvorschlägen:

u) entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

v) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

Stand (06/08) 01-Öffentliche Ausschreibung-VOB-0608.dot

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