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Ausschreibung - Erneuerung Wasserleitung und Gehweg in Monsheim (ID:3502213)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Wasserleitung und Gehweg
DTAD-ID:
3502213
Region:
67590 Monsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben: Erneuerung Wasserleitung

und Gehweg entlang der B271, Alzeyer Straße, Fl?rsheim-Dalsheim. Auftraggeber:

für Wasserleitung: Wasserzweckverband Seebachgebiet, Osthofen

Kreis Alzey-Worms; für Straßenbau: Ortsgemeinde Fl?rsheim-Dalsheim Kreis Alzey-

Worms. Folgende Arbeiten werden vergeben: Los 1 - Wasserleitung: ca. 120

qm Aufbruch Betonpflaster, ca. 180 cbm Rohrgrabenaushub, ca. 75 cbm Rohrumh?llung,

ca. 55 cbm Austauschboden, ca. 100 t Filterschicht, ca. 120 cbm Verlegen

Betonsteinpflaster sowie Nebenarbeiten. Los 2 - Straßenbau: ca. 120 qm Aufbruch

Asphalt, ca. 120 qm Aufbruch Betonpflaster, ca. 65 lfd. m Aufbruch Bordsteine, Rinne,

ca. 430 t Filterschicht, ca. 30 qm Bitu-Tragschicht, Deckschicht, ca. 570 qm

Betonpflaster, ca. 70 lfd. m Rinnenplatten, ca. 160 lfd. m Randeinfassungen sowie

Nebenarbeiten. Die Arbeiten können an den gesamtg?nstigsten Bieter vergeben

werden, vorbehaltlich einer getrennten Vergabe. Die Arbeiten sollen ab 06.04.2009

beginnen. Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei Verbandsgemeinde Monsheim,

Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim, Tel. 0 62 43-18 09-58, Fax 0 62 43-18

09-66, E-Mail: monika.gross@VG-monsheim.de, bis spätestens Dienstag, den

10.02.2009 anzufordern, wo auch die Planunterlagen nach Terminvereinbarung

eingesehen werden können. Versand der Unterlagen: Donnerstag, den 12.02.2009.

Kostenbeitrag (wird nicht erstattet): EUR 30,00 (inkl. 19 % MwSt.). Zahlbar an: Verbandsgemeinde

Monsheim über Verrechnungsscheck. Zusätzlich wird ein Datenträger

CD-ROM mit einem Leistungsverzeichnis nach GAEB, Kennung Datenart 83

sowie Pläne im PDF-Format versandt. Submission: Montag, den 02. März 2009,

11.00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim. Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: 01. April 2009. Nachprüfstelle: Kommunalaufsichtsbeh?rde bei der

Kreisverwaltung Alzey - Worms.

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