DTAD

Ausschreibung - Erneuerung bestehender Markierung in Valwig (ID:5987676)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung bestehender Markierung
DTAD-ID:
5987676
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung bestehender Markierung, im geringen Umfang auch Neumarkierung mit High-Solid-Farben, Kaltspritzplastik, Heißplastik, rote Radwegemarkierung und Agglomeratmarkierung.
Kategorien:
Straßenmarkierungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz, Ravenéstraße 50, 56812 Cochem.

Tel.: 02671 / 983 100, Fax: 02671 / 983 290, E-mail: Dieter.Kellershoff@lbm-cochem.

rlp.de.

b)Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A).

c)Entfällt.

d)Bauauftrag Markierungsarbeiten.

e)Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bereich des LBM Cochem-Koblenz.

f)Erneuerung bestehender Markierung, im geringen Umfang auch Neumarkierung

mit High-Solid-Farben, Kaltspritzplastik, Heißplastik, rote Radwegemarkierung

und Agglomeratmarkierung.

g)Entfällt.

h)Aufteilung der Lose: Meistereien

Los A: Sinzig, Adenau, Kruft und Mayen; Meistereien Los B: Cochem, Alf und Koblenz;

Meistereien Los C: Neuwied, Linz und Dierdorf.

i)Bis 31.10.2010.

j)Entfällt.

k)Siehe a).

l)Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr

in Höhe von 40 EUR angefordert werden. Eine CD mit den Daten des KPV wird

gegen Zahlung von zusätzlich 2,50 EUR zur Verfügung gestellt. Die Gebühr ist

einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz (BLZ 600 501 01), Kontonummer:

7 401 507 624, mit dem Vermerk AUS11Mark2011 . Die Gebühr wird nicht erstattet,

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Zahlungsnachweis versandt.

Anforderungen bis 30. März 2011.

m)30. März 2011.

n)19. April 2011, 10:30

Uhr.

o)Siehe a).

p)Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

q)19. April 2011,

10:30 Uhr, Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r)Für Vertragserfüllung in Höhe von

5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s)Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E-StB.

t)Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

u)Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3

VOB/A zu machen.

v)18.Mai 2011.

w)Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz,

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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