DTAD

Ausschreibung - Erneuerung bzw. Erweiterung einer äußeren Blitzschutzanlage in Mainz (ID:8416604)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung bzw. Erweiterung einer äußeren Blitzschutzanlage
DTAD-ID:
8416604
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 230 m Fangleitung ca. 95 Fangstangen ca. 130m Ableitung Demontage von ca. 160m Ableitung + ca. 210m Auffangleitung zugehörige Klemmen, Hubsteiger etc. Erneuerung der Erdungsanlage mit: ca. 530m Erdungsleitung in vorh. Graben ca. 130m Oberflächenerder AP in Gebäude ca. 54 Erdeinführungen Verbindungsklemmen, Messungen, Demontage
Kategorien:
Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0 Fax

06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet htpp://www.lbnnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0304 äußerer Blitzschutz und Erdungsanlage

Maßnahme 600074023 Ausbau Westflügel für Serverraum

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Mainz

f) Art und Umfang der Leistung

Erneuerung bzw. Erweiterung einer äußeren Blitzschutzanlage Klasse IM

an einem dreistöckigen

Verwaltungsgebäudes in mehreren Teilabschnitten mit:

ca. 230 m Fangleitung

ca. 95 Fangstangen

ca. 130m Ableitung

Demontage von ca. 160m Ableitung + ca. 210m Auffangleitung

zugehörige Klemmen, Hubsteiger etc.

Erneuerung der Erdungsanlage mit:

ca. 530m Erdungsleitung in vorh. Graben

ca. 130m Oberflächenerder AP in Gebäude

ca. 54 Erdeinführungen

Verbindungsklemmen, Messungen, Demontage

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: zur 44 KW 2013

ggf. Beginn der Ausführung: in der 37 KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

Anforderung bis 12.07.2013

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 21,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710119733

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 19.07.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 06.08.2013 um 11:00 Uhr

Ort

siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 20.09.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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