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Ausschreibung - Erneuerung der Asphaltdeck- und teilweise Asphaltbinder- und Asphalttragschichten in Trier (ID:7301445)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Asphaltdeck- und teilweise Asphaltbinder- und Asphalttragschichten
DTAD-ID:
7301445
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Asphaltdeck- und teilweise Asphaltbinder- und Asphalttragschichten mit weiteren Nebenarbeiten Erneuerung von Verkehrsflächen aus Asphalt in fünf Losen im Stadtgebiet von Trier 81/12) Erneuerung der Asphaltdeck- und teilweise Asphaltbinder- und Asphalttragschichten mit weiteren Nebenarbeiten Los 1: Engelstraße, ca. 1.100 m² Los 2: Thebäerstraße, ca. 1.300 m² Los 3: Diedenhofener Straße, ca. 9.000 m² Los 4: Gottbillstraße, ca. 5.400 m² Los 5: Spitzmühle, ca. 5.400 m²
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung VOB: 81/12) Erneuerung der Asphaltdeck- und teilweise Asphaltbinder- und Asphalttragschichten mit weiteren Nebenarbeiten

Erneuerung von Verkehrsflächen aus Asphalt in fünf Losen im Stadtgebiet von Trier

81/12) Erneuerung der Asphaltdeck- und teilweise Asphaltbinder- und Asphalttragschichten mit weiteren Nebenarbeiten

Los 1: Engelstraße, ca. 1.100 m²

Los 2: Thebäerstraße, ca. 1.300 m²

Los 3: Diedenhofener Straße, ca. 9.000 m²

Los 4: Gottbillstraße, ca. 5.400 m²

Los 5: Spitzmühle, ca. 5.400 m²

Kostenbeitrag: 50,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Mittwoch, 11.07.2012, 10:00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 03.08.2012

Ausführungsfrist: 06.08.2012

Ausführendes Amt: Tiefbauamt, Herr Bart, Tel: 0651/718-3687

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD) mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise:

Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/ Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck: 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG Zimmer 223, Am Augustinerhof, 54290 Trier

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Trier, 21.06.2012

Stadtverwaltung Trier

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