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Ausschreibung - Erneuerung der Beleuchtung in Delmenhorst (ID:11848109)

DTAD-ID:
11848109
Region:
27755 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Kabelinfrastruktur, Müllentsorgung, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Stadt beabsichtigt im Zuge der Sicherung von Flucht- und Rettungswegen in Teilbereichen die vorhanden abgehängten Decken zu ersetzen und in dem Zuge die Beleuchtung zu erneuern. Außerdem...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Delmenhorst
Straße: Rathausplatz 1
PLZ, Ort 27749 Delmenhorst
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle, Rathaus, Zimmer 9 EG
Telefon: 04221 99-2110
Telefax: 04221 99-1275
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL: http://www.delmenhorst.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Stadt Delmenhorst beabsichtigt im Zuge der Sicherung von Flucht- und Rettungswegen in Teilbereichen die vorhanden abgehängten Decken zu ersetzen und in dem Zuge die Beleuchtung zu erneuern. Außerdem werden die Sicherheitsbeleuchtung und der Hausalarm erneuert. Die Decken befinden sich im Erd- und Obergeschoss. Die Erschließung des Grundstücks erfolgt über eine gut
ausgebaute öffentliche Straße.
Auszuführen sind folgende Leistungen (Grobbeschreibung):
1. Demontage und Entsorgung vorhandener Beleuchtung (ca. 150 Stck.).
2. Montage und Anschluss neuer LED Beleuchtung gesteuert über Präsenzmelder
3. Umbau eines Klassenraums (Schalter, Steckdosen und LED-Beleuchtung)
4. Erneuern der Sicherheitsbeleuchtung mit Zentrale.
5. Erneuern des Hausalarms mit Zentrale.
6. Demontagearbeiten Hausalarm und Sicherheitsbeleuchtung.
7. Brandschutzarbeiten von Kabelwegen an Flucht- und Rettungswegen.
8. Anbindung eines Aufzugs.
9. Anschluss und Verkabelung von Feststellanlagen.
10. Sachverständigenabnahme.
11. Dokumentation

Erfüllungsort:
Oberschule Süd
Straße: Brendelweg 66
PLZ, Ort 27755 Delmenhorst

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 8-2016
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1YRKW

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
19.05.2016 11:30 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 79,00 EUR
Zahlungsweise Die Vergabeunterlagen können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749
Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder montags
bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung der u.g.
Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der
Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805
0100 0030 4095 51) bei der Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt
Delmenhorst (BLZ 28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto
6070-303 bei der Postbank (IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03),
Niederlassung Hannover (BLZ 25010030) (BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für
Porto und Auslagen hinzuzurechnen (insgesamt dann 84,00 EUR). Bei der
Überweisung ist das Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden
nicht angenommen. Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.05.2016 11:30 Uhr

Angebotsfrist:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Zur Eröffnung dürfen nur die Bieter oder Ihre ausgewiesenen Vertreter anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 23.06.2016
Ende: 03.08.2016

Bindefrist:
13.06.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Straße: Theodor-Tantzen-Platz 8
PLZ, Ort 26122 Oldenburg
Kontaktstelle: Nachprüfungsstelle - Landesbehördenzentrum
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Vor der Abgabe eines Angebotes ist eine Ortsbesichtigung durchzuführen. Die Termine hierfür vergibt die
Zentrale Vergabestelle.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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