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Ausschreibung - Erneuerung der Brandmeldeanlage in Friedberg (ID:2625891)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Brandmeldeanlage
DTAD-ID:
2625891
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vollständige Bekanntmachung
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Erneuerung der Brandmeldeanlage an der Henry-Benrath-Schule in Friedberg

Öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

1) Henry-Benrath-Schule, 61169 Friedberg

1.1) Brandmeldeanlage Schutzgebühr: 35,00

1 St. Brandmeldezentrale

20 St. automatische Brandmelder

160 St. Meldesockelsirenen

30 St. Handmelder

ca. 8.000 m Brandmeldeleitung einschl. Kabeltragsysteme

Demontage einer vorhandenen Brandmeldeanlage

Die Leistungsverzeichnisse (2-fach) können ab 29.04.2008 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr beim Ingenieurbüro Dietrich, Martinstr. 23, 63128 Dietzenbach, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06074/41645) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto des Ingenieurbüros Dietrich bei der Deutschen Bank, BLZ 50570024, Konto-Nr. 160670600, unter Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax: 06074/7296719).

Die Submission findet im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 411, Europaplatz, 61169 Friedberg, wie folgt statt:

Zu 1.1) am 29.05.2008 um 10.20 Uhr

Ausführungszeit: 27. KW 2008 - 31. KW 2008

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Zu den Submissionen zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Regierungspräsidium Darmstadt

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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