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Ausschreibung - Erneuerung der Brücke in Wolfsmühle (ID:3643458)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Brücke
DTAD-ID:
3643458
Region:
67806 Wolfsmühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
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Die Ortsgemeinde Finkenbach-Gersweiler schreibt aus. öffentliche Ausschreibung

nach VOB. 1. Bauvorhaben: Erneuerung der Brücke Auf der Au in der

Ortsgemeinde Finkenbach-Gersweiler. 2. Bauherr: Ortsgemeinde Finkenbach-

Gersweiler, vertreten durch Herrn Ortsb?rgermeister Becker. 3. Art und Umfang der

Leistungen: ca. 300 qm Straßenaufbruch; ca. 220 cbm Aushub und Hinterfüllung;

ca. 110 cbm Abbruch Natursteinmauerwerk; ca. 30 cbm Abbruch Beton; ca. 75 cbm

Stahlbetonfundamente, Wände, Überbau; ca. 22 cbm Stahlbetonfertigteile; ca. 20

t Betonstahl; ca. 30 m Geländer; ca. 46 qm ?berbauabdichtung; 1 St. Wasserhaltung

per Fangedamm; sowie alle erforderlichen Nebenarbeiten. 4. Ausf?hrungsfristen:

15.05.2009 bis 03.09.2009. 5. Anforderung der Verdingungsunterlagen bei: igr

AG, Luitpoldstra?e 60a, 67806 Rockenhausen, Tel.: 0 63 61.9 19-0, Fax: 0 63 61.9

19-1 00, http://www.igr.de E-Mail: info@igr.de. 6. Versand der Unterlagen am:

27.03.2009. 7. Kostenbeitrag: Euro 45,00 (inkl. 19 % MwSt.), zahlbar an igr AG,

Postbank Ludwigshafen, Konto-Nr. 1301 01 675, BLZ 545 100 67. 8. Versand: Der

Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung

versandt. 9. Datenträger: Gegen zusätzliche Zahlung eines Betrages von Euro 5,00

wird auf Anforderung ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger

- Diskette (MS-DOS) 3,5 Zoll (1,4 MB/HD) mit einem LV - GAEB/Kennung der

Datenaustauschphase 83 übersandt. 10. Planeinsicht: Planunterlagen können

nach Terminvereinbarung bei der igr AG eingesehen werden. 11. Submission:

20.04.2009, 10:00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alsenz-Obermoschel,

Schulstraße 16, 67821 Alsenz. 12. Nachweise: Vor Auftragserteilung muss

auf Verlangen der Nachweis über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß VOB/A, ? 8, Ausgabe 2006, erbracht werden. 13. Zuschlagsfrist: Die

Zuschlagsfrist endet am 08.05.2009. 14. Digitale Angebote: Digitale Angebote sind

nicht zugelassen.

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