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Ausschreibung - Erneuerung der Deck- und Binderschicht BAB A 3 und A 48 in Montabaur (ID:6387207)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Deck- und Binderschicht BAB A 3 und A 48
DTAD-ID:
6387207
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 300 m³ Tragschicht fräsen ca. 30.000 m² Bindemittel anspritzen ca. 1.200 t Tragschicht 0/32 liefern und einbauen ca.. 4.400 t Asphaltbinde 0/22 S liefern und einbauen ca. 5.000 m² Tragdeckschicht 0/16 S liefern und einbauen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie

Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602 / 924 -0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Erneuerung der Deck- und Binderschicht im Zuge der BAB A 3

und A 48 im Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 3 und A 48,im Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei

Heiligenroth

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 20.000 m² Decke und Binder fräsen

ca. 300 m³ Tragschicht fräsen

ca. 30.000 m² Bindemittel anspritzen

ca. 1.200 t Tragschicht 0/32 liefern und einbauen

ca.. 4.400 t Asphaltbinde 0/22 S liefern und einbaue

ca. 5.000 m² Tragdeckschicht 0/16 S liefern und einbauen

ca. 4.000 m² Asphaltbeton 0/11S

ca. 19.500 m² Gussasphalt 0/8 S liefern und einbauen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen

oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) bis Juli 2012

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 2

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur

Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nein

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des

Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 30 €; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3511276

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist:15.08.2011

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 07.09.2011 10.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe,

welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend

sein dürfen:

q) 07.09.2011 10.00 Uhr

Submissionsraum 1.04 bei

a) Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen

sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach

der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des

Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Nr. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 07.10.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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