DTAD

Ausschreibung - Erneuerung der Eingangsfassade am Kindergarten in Scheibenhardt (ID:6053504)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Eingangsfassade am Kindergarten
DTAD-ID:
6053504
Region:
76779 Scheibenhardt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fensterbau (Aluminium)Masse: - Fassadenelement 26 m² inkl. Eingangstür mit Doppelflügel
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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a)Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d)Art des Auftrags:

45216110-8 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen

e)Ort der Ausführung:

76779 Scheibenhardt

f)Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 462-21

Kurzbeschreibung Erneuerung der Eingangsfassade am Kindergarten in 76779 Scheibenhardt

ausf. Beschreibung Gewerk: - Fensterbau (Aluminium)Masse: - Fassadenelement 26 m² inkl. Eingangstür mit Doppelflügel Schutzgebühr: 5,00 + 1,45 bei Postversand Zuschlags- und Bindefrist: 09.06.2011 Ausführungsfrist: Vom 13.07.2011 bis 22.07.2011 Submission: Dienstag, 10.05.2011 um 11.00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207. Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 18.04.2011 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während der üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in festverschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen. Hagenbach, den 08.04.2011 Verbandsgemeindeverwaltung Reinhard Scherrer Bürgermeister

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h)falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i)Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 13.07.2011

Bis: 22.07.2011

j)gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k)Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

unter URL http://root.deutsche-evergabe.de/Portal_New

Sonstige Angaben Die elektronische Bearbeitung dieses Verfahrens über das System Deutsche eVergabe ist nicht möglich.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der Unterlagen 05.05.2011

l)gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung des Projekt-Safes

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

5,00 Euro + 1,45 Euro bei Postversand

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 6,45 EUR

n)Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

p)Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q)Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

10.05.2011 um 11:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

Raum Zimmer 207

r)gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine Angaben

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t)gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u)verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine Angaben

v)Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 09.06.2011.

w)Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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