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Ausschreibung - Erneuerung der Elektro-,Mess-,Steuer- und Regelungstechnischen in Haiger (ID:6148447)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Elektro-,Mess-,Steuer- und Regelungstechnischen
DTAD-ID:
6148447
Region:
35708 Haiger
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schaltschränke (ca.6 Stück) - Automatisierungsgerät mit Software für optimierte Prozeßsteuerung, - Messtechnische Einrichtungen, - allg. Installation u. Verkabelung, - Demontagearbeiten
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Maschinen, Apparate und Geräte mit eigener Funktion
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 2007/77

Vergabenummer/Aktenzeichen: 702-057/01-1-001

a)Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Magistrat die Stadt Haiger

Straße:Marktplatz 7

Stadt/Ort:35708 Haiger

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Heinbach

Telefon:02773/811-186

Fax:02773/811-344

Mail:thomas.heinbach@haiger.de

digitale Adresse(URL):http://www.haiger.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d)Art des Auftrags: Erneuerung der Elektro-,Mess-,Steuer- und

Regelungstechnischen Ausrüstung (EMSR) der Schlammentwässerungsanlage

(Kammerfilterpresse), Kläranlage Haiger

e)Ausführungsort: Hüttenstraße 78, 35708 Haiger

NUTS-Code : DE722 Lahn-Dill-Kreis

f)Art und Umfang der Leistung: Erneuerung der Elektro-,Mess-,Steuer-

und Regelungstechnischen Ausrüstung (EMSR) der

Schlammentwässerungsanlage (Kammerfilterpresse), Kläranlage Haiger

-Schaltschränke (ca.6 Stück)

- Automatisierungsgerät mit Software für optimierte Prozeßsteuerung,

- Messtechnische Einrichtungen,

- allg. Installation u. Verkabelung,

- Demontagearbeiten

Produktschlüssel (CPV):

31640000 Maschinen, Apparate und Geräte mit eigener Funktion

31730000 Elektrotechnische Ausstattung

h)Unterteilung in Lose: Nein

i)Ausführungsfrist:

Beginn : 01.08.2011

Ende : 30.11.2011

j)Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 20.05.2011

l)Kosten der Vergabeunterlagen: Mit der Anforderung der

Angebotsunterlagen ist eine Entschädigung für die Vervielfältigung und

Versendung in Höhe von

45,-- EUR fällig.

Die Zahlung hat unter Angabe der Maßnahme/ Verwendungszweck s. u. auf

das Konto der Stadt Haiger s. u. zu erfolgen.

Der Zahlungsbeleg ist bei Anforderung beizufügen. Diese Zahlung wird

nicht zurückerstattet.

Zahlungsweise:Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger :Stadt Haiger

Kontonummer :80697

Bankleitzahl:516 500 45

bei Kreditinstitut :Sparkasse Dillenburg

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :EMSR-SEW Kläranlage

n)Frist für den Eingang der Angebote: 20.06.2011 11:00 Uhr

o)Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q)Angebotseröffnung: 20.06.2011 11:00 Uhr

Ort: im Rathaus Stadt Haiger

Marktplatz 7

35708 Haiger

III OG, Zimmer 3.04

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren

Bevollmächtigte

r)Sicherheitsleistungen: Sicherheitsleistung 5 % der Auftragssumme als

Vertragserfüllungsbürgschaft

s)Zahlungsbedingungen: -keine Vorauszahlungen-

t)

u)Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Bieter müssen die erforderliche Qualifikation (Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkei

t)nachweisen.

Dem Angebot sind Nachweise der in den letzten drei Geschäftsjahren

ausgeführten vergleichbaren Bauleistungen mit Angabe des Auftraggebers,

der Ausführungsart und der Ausfürungszeit beizufügen.

v)Zuschlags- und Bindefrist: 02.08.2011

w)Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

VOB Stelle RP-Gießen, Landgraf-Phillpi-Platz 1-7, 35390 Gießen

nachr. HAD-Ref. : 2007/77

nachr. V-Nr/AKZ : 702-057/01-1-001

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