DTAD

Ausschreibung - Erneuerung der Elektrotechnik auf der Kläranlage in Ranschbach (ID:8104499)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Elektrotechnik auf der Kläranlage
DTAD-ID:
8104499
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Niederspannungstechnik mit 15 Schaltfelder davon 2x4 Schaltfelder Erweiterung, 1x Blindstromkompensation und 17 Vor-Ort Steuerungen - Erneuerung der Elektro-Hausverteiler - teilweise Neu-Verkabelung der Aggregate und Messstellen inner- / außerhalb von Gebäuden bis zu 150m Einzellängen - SPS-Technik mit 5 Stationen, davon 3 Erweiterungen - Überarbeitung der Software zur Automatisierung - Erneuerung / Erweiterung der Messtechnik inkl. Verkabelung - Erweiterung LWL- Industrial Ethernet Kommunikation - Demontage / Entsorgung von ca. 20 Schaltfeldern und anteiliger Verkabelung - Demontage / Entsorgung von ca. 20 Kleinverteilungen Mindestens 80 % der Leistungsbereiche des LV´s (Angebotssumme) sind durch das eigene Unternehmen zu erbringen. 20 % der Leistungsbereiche des LV´s können durch Nachunternehmer erbracht werden.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Kabelinfrastruktur, Müllentsorgung, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Auftraggeber: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau Anschrift: Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

Telefon: + 49 (6341) 13-8680

Fax: + 49 (6341) 13-8609

E-Mail: ew-landau@landau.de

Internet: www.ew-landau.de

Auskünfte erteilt: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

– Zentrale Vergabestelle –

Anschrift: Marktstraße31.03. 50

76829 Landau in der Pfalz

Telefon: + 49 (6341) 13-1602

Fax: + 49 (6341) 13-88-1609

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de

Internet: www.landau.de

Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

b) Art des Auftrages: Erneuerung der Elektrotechnik auf der Kläranlage

Landau – 2. Bauabschnitt Die Leistung beinhaltet die Erneuerungen der Niederspannungseinrichtungen einzelner Betriebsstellen auf der Zentralkläranlage (80.000 EGW) inkl. Automatisierungsgeräte und Anlagenautomatisierung mit Anbindung an das vorhandene Prozessleitsystem Wesentliche umzurüstende Anlagenteile: Kläranlagenzulauf mit Hebewerk, Primärschlammpumpwerk, Schlammbehandlung, Biologie, Hausverteilungen. Demontage und Entsorgung der bestehenden MSR-Schaltanlagen und Unterverteilungen. Die wesentlichen Leistungen für 9 Stationen:

- Niederspannungstechnik mit 15 Schaltfelder davon 2x4 Schaltfelder Erweiterung, 1x Blindstromkompensation

und 17 Vor-Ort Steuerungen

- Erneuerung der Elektro-Hausverteiler

- teilweise Neu-Verkabelung der Aggregate und Messstellen inner- / außerhalb von Gebäuden bis zu 150m Einzellängen

- SPS-Technik mit 5 Stationen, davon 3 Erweiterungen

- Überarbeitung der Software zur Automatisierung

- Erneuerung / Erweiterung der Messtechnik inkl. Verkabelung

- Erweiterung LWL- Industrial Ethernet Kommunikation

- Demontage / Entsorgung von ca. 20

Schaltfeldern und anteiliger Verkabelung

- Demontage / Entsorgung von ca. 20 Kleinverteilungen

Mindestens 80 % der Leistungsbereiche des LV´s (Angebotssumme) sind durch das eigene Unternehmen zu erbringen. 20 % der Leistungsbereiche des LV´s können durch Nachunternehmer erbracht werden.

c) Ort der Ausführung: 76829 Landau - Mörlheim

d) Aufteilung in Lose: nein

e) Erforderliche Planungsleistungen nein

f) Informationen: Weitere Informationen werden per Telefax oder

elektronisch von der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz unter den unter

a) genannten Kontaktdaten erteilt.

g) Voraussichtliche Ausführungsfristen: Beginn: 10.06.2013

Ende: 31.03.2014

h) Name und Anschrift der Stelle, bei der Stadt Landau in der Pfalz

die Vergabeunterlagen unter Zentrale Vergabestelle

Beifügung des Einzahlungsbeleges Zimmer 104-106

angefordert werden können: Marktstr. 50

76829 Landau in der Pfalz Zentrale-vergabestelle@landau.de Fax +49 (6341) 13-88-1609

i) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Das Entgelt für die Vergabeunterlagen einschl. CD Entgeltes: ist unter Angabe folgender Daten zu überweisen:

VOB 09 EWL/2013 Erneuerung der Elektrotechnik auf der Kläranlage in Landau – 2. Bauabschnitt

Verwendungszweck: 57206 1147 4626 028 10853 in Höhe von 60,00 Euro.

Zahlungsempfänger: Stadt Landau unter Angabe

des o.a. Verwendungszwecks

bei Sparkasse Südliche Weinstraße,

BLZ 548 500 10, Konto Nr. 18.

Keine Schecks

j) Ablauf der Frist für die Einreichung der 30.04.2013, 10.00 Uhr Angebote:

k) Anschrift, an die die Angebote zu Stadtverwaltung Landau

richten sind: Zentrale Vergabestelle

Marktstraße 50 Zimmer 104 - 106 76829 Landau in der Pfalz

l) Sprache, in der die Angebote Deutsch

abzugeben sind:

m) Personen, die bei der Eröffnung der Bieter und ihre Bevollmächtigten

Angebote anwesend sein dürfen:

n) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der 30.04.2013, 10:00 Uhr Angebote:

Ort: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 104-106

Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

o) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllung: Bürgschaft über 5 v. H. der

Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer), Mängelansprüche: Bürgschaft über 3. v. H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer) sofern die Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer) mind. 250.000,-- € beträgt) eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kredit- beziehungsweise Kautionsversicherers.

p) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen nach Baufortschritt

q Gegebenenfalls Rechtsform, die die Gesamtschuldnerisch haftende

Bietergemeinschaft, an die der Auftrag Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem vergeben wird, haben muss: Vertreter

r) Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Präqualifizierte Unternehmen führen den

Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist dieser Bekanntmachung angehängt.

Vorlage Tariftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG:

Das rheinland-pfälzische Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember 2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben anzuwenden.

Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 07.06.2013

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier Telefon: 0651/9494-511 oder -512; Telefax: 0651/9494-179; E-Mail: vergabeprüfstelle@add.rlp.de Internet: http://www.add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 26.03.2013 Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau gez. Bernhard Eck, Vorstand

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