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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Entwässerung, Wasserversorgung und Straßenbau in Runkel (ID:13505023)


DTAD-ID:
13505023
Region:
65594 Runkel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen , Bau von Entwässerungskanälen , Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Liefern und verlegen von rd. 230 lfdm SB Rohre DN 300 bis DN 400, sowie rd. 260 lfdm Wasserleitung PE-HD, PE 100, DA 110 m bis DA 180 mm, sowie rd. 1.500 m² Straßenbau. "Burgstraße" und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
28.11.2017
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DE-65594: Erneuerung der Entwässerung, Wasserversorgung und Straßenbau
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Runkel
Burgstraße 4
65594 Runkel a. d. Lahn
Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Meffert
Telefon:06482 - 91 61 19
Fax:06482 - 91 61 55
Mail:meffert@stadtrunkel.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Ing. Büro AGRIPPA GmbH
Auf Weisburg 39
35789 Weilmünster - Ernsthausen
Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Armin Friedrich
Telefon:06472 - 2099
Fax:06472 - 8715
Mail:mail@ib-agrippa.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Entwässerung, Wasserversorgung und Straßenbau in der Kernstadt Runkel 4. Bauabschnitt "Burgstraße und Obertorstraße"
Art und Umfang der Leistung: Liefern und verlegen von rd. 230 lfdm
SB Rohre DN 300 bis DN 400, sowie rd. 260 lfdm Wasserleitung PE-HD, PE
100, DA 110 m bis DA 180 mm, sowie rd. 1.500 m² Straßenbau.
"Burgstraße" und Obertorstraße"
Kanalbauarbeiten:
ca. 1180 cbm Bodenaushub
ca. 1950 qm Verbau
ca. 1180 cbm Splitt/Auffüllmaterial
ca. 1180 cbm Abfuhr
ca. 320 lfdm SteinzeugKunststoffrohre DN 100 - 300
ca. 230 lfdm FBS-Schleuderbetonrohre DN 300 - 400
ca. 8 Stck Schachtbauwerke
Wasserleitungsbauarbeiten:
ca. 620 cbm Bodenaushub
ca. 1270 qm Verbau
ca. 620 cbm Splitt/Auffüllmaterial
ca. 620 cbm Abfuhr
ca. 260 lfdm Druckrohre aus PE100, DA 110 mm bis DA 180 mm
ca. 160 lfdm PE-Rohr 40 x 6,7
Straßenbauarbeiten:
ca. 1030 cbm Bodenabtrag/Bodenaushub
ca. 1030 cbm Abfuhr
ca. 1500 qm Frostschutzschicht
ca. 50 qm bit. Tragschicht 0/32 mm
ca. 50 qm Asphaltdecke 0/11s mm
ca. 1500 qm Pflaster aus Betonsteinen
ca. 240 lfdm Rinnenanlage
ca. 8 Stck Straßeneinläufe
Produktschlüssel (CPV):
45232150 Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen
45233120 Straßenbauarbeiten
45247112 Bau von Entwässerungskanälen

Erfüllungsort:
"Burgstraße und Obertorstraße", 65594 Runkel

NUTS-Code : DE723 Limburg-Weilburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 1694/118
Vergabenummer/Aktenzeichen: RK26-4BA

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
(x) kein elektronisches Vergabeverfahren

Kosten der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen werden - so
lange der Vorrat reicht - 2-fach abgegeben und können gegen Vorlage
oder Zusendung eines Verrechnungsschecks in Höhe von EUR 100,--
(einschl. Versandgebühr und Daten-CD) zugunsten des Ingenieurbüros
AGRIPPA GmbH angefordert werden.
Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 08.11.2017.
Eine Rückerstattung der Gebühren ist ausgeschlossen !
Zahlungsweise:nur Verrechnungsscheck
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Erneuerung der
Entwässerungsanlage in der Kernstadt Runkel, 4. Bauabschnitt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.11.2017 11:00 Uhr
Angebotseröffnung: 28.11.2017 11:00 Uhr
Ort: im Rathaus der Stadt Runkel - Sitzungssaal -
Burgstraße 4, 65594 Runkel
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Arbeitsbeginn: 19. Februar 2018, in Abstimmung mit dem Auftraggeber.
Bauzeit: 28 Wochen
Beginn : 19.02.2018
Ende : 31.08.2018

Bindefrist:
05.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 %
und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme eines
in der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Sicherheitseinbehalt in
gleicher Höhe

Zahlung:
Es sind nur die des Auftraggebers maßgebend !

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Berücksichtigt werden nur Bewerber, die
nachweislich ausreichende Erfahrungen im städtischen Tiefbau nachweisen
können und über ausreichende Fachkräfte, Maschinen, und Geräte
verfügen.
VOB/A DIN 1960 § 25
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Giessen, VOB - Stelle
nachr. HAD-Ref. : 1694/118
nachr. V-Nr/AKZ : RK26-4BA

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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