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Ausschreibung - Erneuerung der Fenster in Langenlonsheim (ID:2761121)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Fenster
DTAD-ID:
2761121
Region:
55450 Langenlonsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Kindergartengeb?ude. Art der Leistung: Erneuerung der Fenster (Austausch der Aluminiumfenster durch Kunststof-fenster) Umfang der Leistung: ca. 15 Fensterfronten inkl. Türen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Öffentliche Ausschreibung Bauaufträge

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Ortsgemeinde Windesheim, durch die Verbandsgemeinde Langenlonsheim, Naheweinstra?e 80,55450 Lan-genlonsheim, Telefon (06704) 92938, Fax (06704) 92945.

E-Mail: h.siegel@vglangenlonsheim.rlp.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Windesheim.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Kindergartengeb?ude.

Art der Leistung: Erneuerung der Fenster (Austausch der Aluminiumfenster durch Kunststof-fenster)

Umfang der Leistung: ca. 15 Fensterfronten inkl. Türen

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein,

h) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist: sofort nach Auftragserteilung;

Ende der Ausführungsfrist: Ende September (spätestens).

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung bis 1. Juli 2008. bei: Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen: Höhe des Entgeltes: 15,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: siehe a).

Kontonummer: 4 000 097 (BLZ 560 50180). Geldinstitut: Sparkasse Rhein-Nahe. Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotser?ffhung: -Datum: 8. Juli 2008; Uhrzeit: 11.00 Uhr. Ort: Anschrift siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 8. August 2008.

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technsichen Inhalt erteilt: Anschrift siehe

a). Nachprüfung behaupteter Verstöße: Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verwaltung, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9,55116 Mainz.

Vergabepr?fstellie (? 103 GWB): Vergabestelle bei der ADD Trier, Postfach 1320,54203 Trier. Nachprüfungsstelle nach ? 31 VOB/A: Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Salinenstr. 47, 55543 Bad Kreuznach.

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