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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Gussasphaltdeckschich in Speyer (ID:13130510)

DTAD-ID:
13130510
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Verkehrssicherung an Arbeitsstelle und Umleitungsstrecke. Gesamt ca. 980m2 Gussaphaltfläche. Heißvergussfugen gesamt ca. 600m. Markierung Typ II ca. 350m. Leistungen nach Baustellenverordnung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2017
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DE-67346: Erneuerung der Gussasphaltdeckschich
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
LBM Speyer
Straße St.Guido-Str. 17
PLZ, Ort 67346 Speyer
Telefon +49 6232/626-0 Fax +49 6232/626-1102/1103/1104
E-Mail lbm@lbm-speyer.rlp.de Internet www.lbm.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Gussasphaltdeckschicht auf dem Brückenbauwerk unter
Vollsperrung des Streckenabschnitts
Umfang der Leistung: Verkehrssicherung an Arbeitsstelle und Umleitungsstrecke.
Gesamt ca. 980m2 Gussaphaltfläche.
Heißvergussfugen gesamt ca. 600m.
Markierung Typ II ca. 350m.
Leistungen nach Baustellenverordnung.

Erfüllungsort:
LBM Speyer
St.Guido-Str. 17
67346 Speyer
Weitere Angaben
Bauwerk liegt im Zuge der B48 bei Annweiler

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
A33-16-0060.01 B048 III41

Vergabeunterlagen:
) Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis
20.07.2017

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.07.2017

Angebotsfrist:
25.07.2017 um 14:00 Uhr
Ort LBM Speyer, Zimmer 45
Personen, die bei der
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten (Vorlage Vollmacht und Personalausweis
erforderlich)

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.09.2017
Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen:
09.09.2017

Bindefrist:
24.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/) oder
Vergabestelle, siehe

a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• LTTG - Eigenerklärung nach Muster 3 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): nach § 3 Abs.1 des
LTTG, wenn wegen fehlender, für allgemein verbindlich erklärter Tarifverträge keine Tariftreue
gefordert werden kann
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• MVAS (mittels Dritterklärung vorzulegen): Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen
für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen
gemäß dem „Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)“
• Urkalkulation in verschlossenem Umschlag (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
• Freistellungsbescheinigung d. Finanzamtes (mittels Dritterklärung vorzulegen):
Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes nach $ 48 Abs 1 Satz 1
Einkommenssteuergesetz
(EStG)

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Dies ist kein elektronisches Vergabeverfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRY630

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Nachprüfungsstelle beim LBM Mobilität Rheinland-Pfalz
Straße Friedrich-Ebert-Ring 14-20
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 26130290 Fax +49 261291411107
E-Mail lbm@lbm.rlp.de Internet www.lbm.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www.vergabe.rlp.de nach vorheriger
einmaliger kostenfreier Registrierung zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen werden ebenfalls
ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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