DTAD

Ausschreibung - Erneuerung der Kanalisation in Wabern (ID:5510189)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Kanalisation
DTAD-ID:
5510189
Region:
34590 Wabern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Hiermit schreibt der Gemeindevorstand der Gemeinde Wabern, Landgrafenstra?e

9, 34590 Wabern, Schwalm-Eder-Kreis, vertreten durch das Bauamt der Gemeinde,

nachfolgende Leistungen nach VOB/A öffentlich aus: Erneuerung der Kanalisation

mit Straßenbau in der Mittelstraße im OT Udenborn. Kanalbau: ca. 40 m Kanal DN

250 PVC-U; ca. 26 m Kanal DN 300 PVC-U; ca. 12 m Kanal DN 400 PVC-U; ca. 190m Kanal DN 500 SB; ca. 45 m Kanal DN 600 SB; 17 St. Schachtbauwerke in Tiefen

zwischen 1,30 m bis 3,00 m einschl. Hausanschl?sse und Anschluss an die vorh.

Kanalisation. Straßenbau: ca. 1.200 cbm Bodenaushub; ca. 540 qm Frostschutzschicht;

ca. 1.500 qm Asphalttrag- und -deckschicht; ca. 600 m Rinne, 1-zeilig; ca.

300 m System-Rinne, 3-zeilig einschl. Oberfl?chenentw?sserung. Ausführungsfrist:

November 2010 bis September 2011. Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

(1-fach) einschl. CD mit Kurztextleistungsverzeichnis und Planunterlagen betragen

38,00 EUR. Die Verdingungsunterlagen können von leistungsfähigen Fachfirmen

schriftlich oder per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung (Konto Nr.: 0162

007 827, Kreissparkasse Schwalm-Eder, BLZ 520 521 54), bis zum 11.10.2010,

angefordert werden bei: Gemeindevorstand der Gemeinde Wabern, Landgrafenstra?e

9, 34590 Wabern, Tel. 056 83 / 50 09-0, Fax 056 83 / 50 09-90. Die Zustellung

erfolgt ab dem 13.10.2010 per Post. Die Submission wird festgelegt auf den

26.10.2010, 11.00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Wabern. Zur Submission sind

folgende Unterlagen einzureichen: Originalangebot in 2-facher Ausfertigung. Als Sicherheit

für die vertragsgemäße Ausführung werden 5 % der Auftragssumme, als

Sicherheit für die Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme durch Bankbürgschaft

eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder

Kreditversicherers verlangt. Nachprüfstelle gem. VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim

Regierungspräsidium Kassel. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 26.11.2010.

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