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Ausschreibung - Erneuerung der Kanalisation (Trennsystem), der Wasserleitung und der Straße in Lauterbach (ID:5906117)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Kanalisation (Trennsystem), der Wasserleitung und der Straße
DTAD-ID:
5906117
Region:
36341 Lauterbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1160 cbm Erdaushub und -arbeiten; Liefern und Einbau von ca. 800 t Basalt 0/11 und ca. 1300 t Hartstein; Abbruch von 7 Schächten und ca. 280 m Kanalrohre bis DN 250; Neubau von 12 Schächte DN 1000; 80 m Rohre DN 300 und 95 m Rohre DN 400 in Stahlbeton; 170 m Rohre DN 200 in Steinzeug. Gewerk 2 - Moselstraße - Kanalbau - Hauptmassen (ca.): ca. 240 cbm Erdaushub und -arbeiten; Liefern und Einbau von ca. 170 t Basalt 0/11 und ca. 270 t Hartstein; Abbruch von 1 Schacht;
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a)Auftraggeber: Magistrat der Kreisstadt Lauterbach, Marktplatz 14, 36341 Lauterbach,

Tel. 06641 / 184-0, Fax 06641 / 184-167. Stadtwerke Lauterbach GmbH,

Hinter dem Spittel 15, 36341 Lauterbach, Tel. 06641 / 9128-0, Fax 06641 / 9128-199.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach § 12 Nr. 1 VOB/A.

d)Art des Auftrages: Erneuerung der Kanalisation (Trennsystem), der Wasserleitung

und der Straße.

e)Ort der Ausführung: Stadt Lauterbach - Rhönstraße und

Moselstraße (bis An der Münz).

f)Art und Umfang der Leistung: Gewerk 1 - Rhönstraße

- Kanalbau - Hauptmassen (ca.): ca. 1160 cbm Erdaushub und -arbeiten;

Liefern und Einbau von ca. 800 t Basalt 0/11 und ca. 1300 t Hartstein; Abbruch von

7 Schächten und ca. 280 m Kanalrohre bis DN 250; Neubau von 12 Schächte DN

1000; 80 m Rohre DN 300 und 95 m Rohre DN 400 in Stahlbeton; 170 m Rohre

DN 200 in Steinzeug. Gewerk 2 - Moselstraße - Kanalbau - Hauptmassen (ca.):

ca. 240 cbm Erdaushub und -arbeiten; Liefern und Einbau von ca. 170 t Basalt

0/11 und ca. 270 t Hartstein; Abbruch von 1 Schacht; Neubau von 2 Schächte DN

1000; 40 m Rohre DN 300 in Stahlbeton und 40 m Rohre DN 200 in Steinzeug.

Gewerk 3 - Kanalhausanschlüsse - Hauptmassen (ca.): ca. 14 Hausanschlüsse.

Gewerk 4 - Rhönstraße - Wasserleitung - Hauptmassen (ca.): ca. 220 cbm

Erdaushub und -arbeiten; Liefern und Einbau von ca. 270 t Basalt 0/11und ca. 165t Hartstein; 260 m Rohre DN 100 GGG; ca. 5 Hausanschlüsse; 4 Schieber; 2 Hydrant;

Spülen, Entkeimen, Wasseranalyse. Gewerk 5 - Moselstraße - Wasserleitung

- Hauptmassen (ca.): ca. 70 cbm Erdaushub und -arbeiten; Liefern und

Einbau von ca. 80 t Basalt 0/11 und ca. 50 t Hartstein; 75 m Rohre DN 100 GGG;

5 Schieber; 1 Hydrant; Spülen, Entkeimen, Wasseranalyse. Gewerk 6 - Odenwaldstraße

- Wasserleitung - Hauptmassen (ca.): ca. 15 cbm Erdaushub und

-arbeiten; Liefern und Einbau von ca. 15 t Basalt 0/11 und ca. 10 t Hartstein; 15 m

Rohre DN 100 GGG. Gewerk 8 bis 11 - Strom und LWL - Hauptmassen (ca.):

ca. 360 m Kabelgrabenarbeiten. Gewerk 12 - Rhönstraße / Moselstraße - Straßenbau

- Hauptmassen (ca.): 2300 qm Abbrucharbeiten (Asphaltdecke); 1150

cbm Erdarbeiten; 2400 t FSS 0/45; 1000 qm Pflasterarbeiten; 580 m Rinnen; 1750

qm Asphalttragschicht 0/22 und 1750 qm Asphaltdeckschicht 0/8; 810 m Bordanlagen

erneuern; ca. 16 Regeneinläufe; Verkehrssicherung während der Bauzeit;

Absperrungen, usw.

h)Aufteilung in Lose: Eine Unterteilung der Auftragsvergabe

in Lose ist nicht vorgesehen.

i)Frist für die Ausführung - Baubeginn sofort nach

Auftragserteilung, Fertigstellung der Gesamtmaßnahme innerhalb 25 KW nach

Baubeginn.

j)Nebenangebote: Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht zugelassen.

k)Anforderungen der Verdingungsunterlagen: Ingenieurbüro Martin Heß,

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 13, 36341 Lauterbach, Tel. 06641 / 63011, Fax

06641 / 63629, E-Mail: info@ing-hess.de. Anforderungen vom 23.02.2011 -

25.02.2011. Versand der Unterlagen ab dem 23.02.2011.

l)Kostenbeitrag für die

Verdingungsunterlagen, Zahlungsweise: Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen,

2-fach, ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 95,00 EUR (jeweils inkl. 19

% MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung einzureichen. Die Erstattung

der Zahlung ist ausgeschlossen. Abholung oder Postversand der Unterlagen.

o)Anschrift, an die die Angebote zu senden sind: Magistrat der Kreisstadt Lauterbach,

Marktplatz 14, 36341 Lauterbach.

p)Das Angebot ist abzufassen in deutscher

Sprache.

q)Angebotseröffnung; Anschrift: Submission am 15.03.2011,

11.00 Uhr; Stadtverwaltung Lauterbach, Marktplatz 14, 36341 Lauterbach, 1.

Stock, Raum 116 (eine eventuelle Abweichung wird an der Eingangstür ausgehängt).

v)Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 15.04.2011.

w)Vergabeprüfstelle:

Der Bieter hat die Bewerbungsunterlagen komplett durchzulesen und

zu beachten. Das Angebot und eventuelle Angebotskorrekturen sind vom Bieter

eindeutig und zweifelsfrei zu formulieren und rechtsverbindlich an allen gekennzeichneten

Stellen zu unterschreiben. Unterschriften und Eintragungen in das

Angebot haben mit Notartinte oder DIN-Kugelschreiber zu erfolgen. Die Angebote

sind zweifach, getrennt, in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf

den Submissionstermin und mit der Aufschrift Lauterbach: Kanalisation, Wasserleitung

und Straße in den Straßen Rhönstraße und Moselstraße zu kennzeichnen

und bei der Stadt Lauterbach einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach

im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Auf den Umschlägen

ist kenntlich zu machen, ob es sich um das Original, die Zweitschrift oder

die Kalkulation handelt. Nachprüfstelle gem. § 21 VOB/A: ist die VOB-Stelle beim

Regierungspräsidium Gießen, Landgraf-Philipp-Platz 3, 35390 Gießen.

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