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Ausschreibung - Erneuerung der Kanalisation sowie Straßenbauarbeiten in Lohfelden (ID:3508219)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Kanalisation sowie Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3508219
Region:
34253 Lohfelden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde

Lohfelden, Lange Straße 20, 34253 Lohfelden, Tel. (0 56 1) 51 102 - 0, Fax (0 56

1) 51 102 - 31, E-Mail gemeinde@lohfelden.de, Internet www.lohfelden.de.

b)Vergabeverfahren : öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 014.09.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ausführungsort : 34253

Lohfelden, OT Vollmarshausen, in den Bereichen Friedhofsweg / Auf dem Borneberg .

e) Art und Umfang: Erneuerung der Kanalisation sowie Straßenbauarbeiten,

BA 2009. Teil A (Kanalisation): ca. 950 m Rohrleitungen DN 300 - DN

600 SB gem. DIN EN 1916; ca. 22 St. Kontrollsch?chte einschl. Herstellung der

Hausanschl?sse sowie aller Erdarbeiten und Oberfl?chenwiederherstellungen.

Teil B (Straßenbau): ca. 5.300 qm Straßenfläche Asphalt; ca. 1.300 qm Straßenfläche

aus Betonsteinpflaster; ca. 1.900 qm Gehwegfl?che aus Betonsteinpflaster.

Eine getrennte Vergabe der Teile A und B erfolgt nicht.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist : 6,5 Monate;

Beginn: Mitte April 2009; Ende: Oktober 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

beim Auftraggeber (Vergabestelle) ab 02.02.2009 bis 05.02.2009, Telefon

und Fax siehe oben. Der Einzahlungsbeleg ist der Angebotsanforderung beizufügen.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 06.02.2009.

j) Entgelt für die

Vergabeunterlagen: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe a). Konto-Nummer: 208 000 608 bei: Kasseler Sparkasse (BLZ 520 503 53). Betrag:

65,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.). Vergabeunterlagen bestehend aus: Vorbemerkungen

2-fach, Leistungsverzeichnis 2-fach sowie Diskette mit den Daten des Kurztext-

Leistungsverzeichnisses. Erstattung: nein. Verwendungszweck: 014.09.

n)Zugelassene Personen: Bei der Angebotseröffnung können nur Bieter und ihre

Bevollmächtigten anwesend sein.

o) Angebotseröffnung: beim Auftraggeber (Vergabestelle),

siehe a) am 26.02.2009 um 10.30 Uhr, im Rathaus, Besprechungsraum,

Untergeschoss Zimmer 16. Zum Eröffnungstermin sind von dem Bieter das

Originalangebot und eine Kopie des Originalangebotes einschl. aller Anlagen,

jeweils in getrennten Umschlägen, einwandfrei gekennzeichnet, vorzulegen.

p) Sicherheiten: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft in Höhe

von 5 % und als Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Auftragssumme

verlangt.

s) Nachweise: Es kommen nur Bieter für die Auftragserteilung in

Frage, die mit der Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend VOB/A ?

8 Ziffer 3 erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgenannten

Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben.

t) Zuschlags-/Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 27.03.2009.

v) Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt die

Vergabestelle. Nachprüfstelle gem. VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel. Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache

bei der Vergabestelle eingesehen werden.

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