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Ausschreibung - Erneuerung der Kanalisation und Wasserversorgung in Kaufungen (ID:3698027)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Kanalisation und Wasserversorgung
DTAD-ID:
3698027
Region:
34260 Kaufungen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Kaufungen, Leipziger Straße 463,

34260 Kaufungen, schreibt für die Erneuerung der Kanalisation und Wasserversorgung

in den Straßen Am Gelinde, In der Rose und Rottebachweg , vorbehaltlich

der Bewilligung der Mittel durch das Land Hessen folgende Bauleistungen

aus: Angebot Nr.: 29/2009 - 555,00 m Stahlbetonrohr Kanal DN 300 - DN

400 verlegen, 90,00 m Stahlbetonrohr Kanal DN 500 verlegen. Alternativ: Kanalverlegung

mit PP-Rohren, 660,00 m Wasserleitung DN 100 GGG verlegen, ca.

3.800,00 qm bitu. Fahrbahndecke wiederherstellen. örtliche Bauleitung: Dipl.-

Ing. Gajowski GmbH, Lübecker Straße 22, 34225 Baunatal. Die Angebotsunterlagen

2-fach (d. h. Vorbemerkungen 2-fach, LV 1-fach zzgl. 1 Diskette) können

von leistungsfähigen Fachfirmen bei der Gemeinde Kaufungen, Leipziger Straße

463, 34260 Kaufungen, Fax 0 56 05 / 92 35 03, Tel. 0 56 05 / 8 02-2 22 bis zum

09.04.2009 schriftlich gegen Einsendung der Einzahlungsquittung der Schutzgebühr,

die nicht zurückgezahlt wird, bestellt werden. Die Schutzgebühr betr?gt

42,00 EUR und ist auf das Konto: 204 000 589 bei der Kasseler Sparkasse, BLZ

520 503 53 zu Gunsten der Gemeinde Kaufungen unter Angabe der Angebots-

Nummer einzuzahlen. Die Bauzeit betr?gt rd. 120 Werktage. Die Submission

findet am Donnerstag, dem 07.05.2009 um 11:00 Uhr bei der Gemeinde Kaufungen,

Leipziger Straße 463, 34260 Kaufungen - Rathaus, 1. OG, Sitzungssaal -,

statt. Zur Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: 1.2 Originalangebote

in jeweils getrennten Umschlägen, 2. Kalkulationsunterlagen jeweils in separatem,

verschlossenem Umschlag mit entsprechender Kennzeichnung. Nachprüfungsstelle

gem. VOB/A ? 31: ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

in Kassel. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 04.06.2009.

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