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Ausschreibung - Erneuerung der Kanalisations- und Wasserleitung in Sandbühlerhof (ID:3958415)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Kanalisations- und Wasserleitung
DTAD-ID:
3958415
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindewerke Bad Bergzabern, schreiben auf Grundlage der

VOB/A die Erneuerung der Kanalisations- und Wasserleitung in der Ortsgemeinde

Schweigen-Rechtenbach - M?llerstra?e / Flurstra?e - öffentlich aus. Bauteil 1 -

Kanalisation: 650 qm Straßenaufbruch, 350 cbm Grabenaushub Hauptleitung,

100 cbm Grabenaushub Hausanschl?sse, 250 m wandverst?rktes Kunststoffrohr

DN 300 PVC, 19 St. Hausanschl?sse. Erneuerung der Wasserleitung: 650 qm

Straßenaufbruch, 300 cbm Grabenaushub Hauptleitung, 100 cbm Grabenaushub

Hausanschl?sse, 220 m duktiles Gussrohr DN 150 GGG, 19 St. Hausanschl?sse.

Ausführungsfrist: August bis November 2009. Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen

können ab Dienstag, den 23.06.2009, beim Ing.-Büro TeamBau, Auf

dem Viertel 9, 76887 Bad Bergzabern, angefordert werden. Planung / Bauleitung,

Planeinsicht: TeamBau, Ingenieurbüro für Bauwesen, Auf dem Viertel 9, 76887

Bad Bergzabern, Tel. 06343 / 6100400, Fax 06343 / 6100410. Unkostenbeitrag:

45,00 EUR inkl. Mehrwertsteuer für die doppelte Ausfertigung - inkl. CD mit LV als

pdf-Datei sowie GAEB-Kennung DA 83. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

Überweisung: VR-Bank Südliche Weinstraße, BLZ 548 913 00, Konto-Nr. 482 927.

Submission: Mittwoch, 14.07.2009, um 11:00 Uhr bei den Verbandsgemeindewerken

Bad Bergzabern, Zi. 123, K?nigstra?e 61, 76887 Bad Bergzabern. Zuschlagsfrist:

Abweichend von der VOB Teil A ? 19 acht Wochen. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung.

Anforderungen ohne abgestempelten Einlieferungsschein (Post / Bank)

sowie verspätet eingehende Anforderungen können nicht berücksichtigt werden.

Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise über Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB Teil A ? 8 Abschnitt 3.(1), Ausgabe 2006, sowie

auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes

und der Berufsgenossenschaft erbracht werden.

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