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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Kellerfenster in Wiesbaden (ID:5963689)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Kellerfenster
DTAD-ID:
5963689
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Austausch von Kellerfenstern, Kunststofffenstern und teilweise Trockenlegung sowie entsprechende Maler und Drainagearbeiten an Wohngebäuden
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Maurerarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/6035

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0428054611

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg

Straße:Schützenrain 5-7

Stadt/Ort:61169 Friedberg

Land:Deutschland

Telefon:06031/167-0

Fax:06031/167-126

Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Kellerfenster + Abdichtung

e) Ausführungsort: 65205 Wiesbaden Erbenheim, A.0428.095108 Erneuerung

der Kellerfenster

f) Art und Umfang der Leistung: Austausch von Kellerfenstern,

Kunststofffenstern und teilweise Trockenlegung sowie entsprechende

Maler und Drainagearbeiten an Wohngebäuden im Wiesbaden Army Airfield

Art und Umfang: Es ist beabsichtigt in drei Wohnriegeln auf dem

Wiesbaden Army Airfield die Kellerfenster sowie teilweise

Kunststofffenster im Kellerbereich (UG) auszutauschen. Es handelt sich

dabei pro Haus um den Austausch von jeweils 9 2-flg. Kunststofffenstern

(1500/1000), jeweils 2 einflügelige Kunststofffenster (600/800) sowie

jeweils 31 Stahlkellerfenster (800x600 mm), 2flgl..

Hinzu kommt der Einbau von neuen Fensterbänken im Bereich der Fenster,

Beiarbeiten am Mauerwerk sowie teilweise Malerarbeiten.

Weiterhin sind an einem Gebäude in einem Teilbereich Drainagearbeiten

sowie die Trockenlegung eines Kellerteilbereiches inkl. entsprechender

Putz- und Malerarbeiten vorgesehen.

Neben den vorgenannten Arbeiten sind entsprechende

Wiederherstellungsarbeiten im Außenbereich sowie Baustelleneinrichtung

und Sicherungsmaßnahmen durchzuführen.

Anmerkung: Die Ausführungszeit nach Beauftragung ist mit 8-10

Arbeitswochen (inkl. Fertigung der Fenster) für alle festgelegten

Standorte vorgesehen. Die Bearbeitung ist jeweils für 1 Gebäude

vorgesehen. Nach Fertigstellung folgen dann entsprechend die anderen

beiden Gebäuden in gleicher Weise. Genaue Festlegungen werden

entsprechend bei Auftragsvergabe besprochen.

Produktschlüssel (CPV):

44221100 Fenster

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Instandsetzung

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 06.06.2011

Ende : 19.08.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 17.03.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 25,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0428054611

n) Frist für den Eingang der Angebote: 31.03.2011 11:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 31.03.2011 11:00 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg Raum: 5

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den

Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen:

Keine.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 06.05.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/6035

nachr. V-Nr/AKZ : A0428054611

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