•  
  •  
DTAD
 
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Lichtsignalanlage in Ludwigshafen am Rhein (ID:7373369)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Lichtsignalanlage
DTAD-ID:
7373369
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fernmeldeerdkabel ca. 600 m Signalkabel ca. 800 m Steuergeräteeinheit und Software 1 Stck Mastverteiler 9 Stck Signalgeber 23 Stck Fußgängeranforderungstaster 5 Stck Demontage 1 Stck
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
Vollständige Bekanntmachung,Für Vertragskunden
Zugehörige Dokumente
Für Vertragskunden
Zugehörige Dokumente,Für Vertragskunden
Vergabeunterlagen
Für Vertragskunden
Vergabeunterlagen,Für Vertragskunden
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 450.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen