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Ausschreibung - Erneuerung der Mischwasserkanalisation in Bad Soden am Taunus (ID:3735400)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Mischwasserkanalisation
DTAD-ID:
3735400
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
01.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Kanalbauarbeiten: ca. 110 m SB-Rohre DN 500 und DN 600 ca. 530 m3 Bodenaushub einschl. aller Nebenarbeiten und evtl. Erneuerung von Hausanschlussleitungen Produktschl?ssel (CPV): 45 24 7110 Kanalbauarbeiten
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 66/09/3-?

a) Vergabestelle: Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland, Zu Hdn. von :Nikolic, Aleksandra, Telefon: +49(0)6196/208-107, Fax: + 49(0)6196/208-151 Mail: nikolic@stadt-bad-soden.de digitale Adresse (URL): http://www.bad-soden.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Erneuerung der Mischwasserkanalisation in der Straße im Weiber in 65812 Bad Soden am Taunus

d) Ausführungsort: Im Weiber, 65812 Bad Soden am Taunus

NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis

e) Art und Umfang der Leistung: Kanalbauarbeiten:

ca. 110 m SB-Rohre DN 500 und DN 600

ca. 530 m3 Bodenaushub

einschl. aller Nebenarbeiten und evtl. Erneuerung

von Hausanschlussleitungen

Produktschl?ssel (CPV):

45 24 7110 Kanalbauarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

h) Ausführungsfrist: Beginn: 02.06.2009 Ende : 24.07.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 01.05.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Unterlagen werden ab 15.04.2009 gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges über die Kostenpauschale von Euro 50,00 in 2-facher Ausfertigung ausgehändigt oder auf Anforderung verschickt. Zahlungsweise: nur Überweisung Empfänger: Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Kontonummer: 405 353 Bankleitzahl: 500 502 01

bei Kreditinstitut: Frankfurter Sparkasse 1822 Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Öffentliche Ausschreibung Nr. 66/09/3-?

k) Ablauf der Angebotsfrist: 06.05.2009,11:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: An der Submission dürfen nur die Bieter oder deren Bevollmächtigte teilnehmen,

o) Angebotseröffnung: 06.05.2009,11:00 Uhr Ort: Die Submission findet am Montag, 06.05.2009, 11:00 Uhr, im Rathaus, Konferenzraum, II. OG, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus, statt.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 29.05.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

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