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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Niederspannungshauptverteilung in Bremen (ID:10667709)

Übersicht
DTAD-ID:
10667709
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Niederspannungshauptverteilung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen, Telefon: 04 21/55 96-3 12, Telefax: 04 21/55 96-4 96.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Niederspannungshauptverteilung
an einem neuen räumlichen Standort in der Neuen
Vahr:
Kabelarbeiten
Kabelwege erneuern.

Erfüllungsort:
Bremen Neue Vahr, Kurt-Huber Str. 16-18.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab
dem 06.05.2015

Kosten für die Ausschreibungsunterlagen
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 25,00 Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008, BLZ 290 501 01, BIC SBREDE22, IBAN DE 94 29 05 0101 00 01 1 2 80 08, Sparkasse in Bremen, zu leisten. Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge:
bis zum 05.05.2015

Angebotsfrist:
Submission
am 27.05.2015, 14:00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

Ausführungsfrist:
Frist für die Ausführungen der Bauleistung: Baubeginn: 27. KW 2015
Bauende: 37. KW 2015.

Bindefrist:
Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist:
Die Bindefrist des Angebotes endet am 26.06.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

c) Bankbürgschaft bei Vorrauszahlung.

Zahlung:
Gemäß § 16VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagkriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:
Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
Sonstige Angaben:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/5 59 64 96) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

c) Vergabeprüfstelle:
Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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