DTAD

Ausschreibung - Erneuerung der Queichbr?cke in der Waffenstra?e in Landau in Ranschbach (ID:3469334)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Queichbr?cke in der Waffenstra?e in Landau
DTAD-ID:
3469334
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

Erneuerung der Queichbr?cke in der Waffenstra?e in Landau in der Pfalz

öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen

* Rückbau Br?cken?berbauten 110 m3

* Baugrube ausheben 130 m?

* Ufermauer ausbrechen 15 m?

* Stahlbeton-Überbau herstellen, C 30/37 110 m?

* Bewehrung, BSt 500S 21 t

* Abdichtung ZTV BEL-B 3 aufbringen 200 m?

* Fahrbahnbelag einbauen (GA) 180 m?

* Sondergel?nder einbauen 37 m

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 56,00 EUR an die

Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche

Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 06.02.2009 der Zentralen

Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz und

elektronisch unter [1]www.subreport.de, ElViS-ID: E98289733 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206/1147/4626004

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 04.03.2009, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11 - 13

Ablauf der Zuschlagsfrist: 05.04.2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Landau in der Pfalz, 24.01.2009

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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