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Ausschreibung - Erneuerung der Randeinfassungen und Oberflächen in verschiedenen Straßen, Wegen und Plätzen in Rosenhof (ID:8020372)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Randeinfassungen und Oberflächen in verschiedenen Straßen, Wegen und Plätzen
DTAD-ID:
8020372
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Randeinfassungen und Oberflächen in verschiedenen Straßen, Wegen und Plätzen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bauvorhaben : Jahresvertrag, Straßenunterhaltungsmaßnahmen 2013

Bauherr : Stadtverwaltung Bad Kreuznach

Fachbereich Planen, Bauen

Fachabteilung Tiefbau und Grünflächen

Viktoriastraße 13

55543 Bad Kreuznach

Planung und Bauleitung : Stadtverwaltung Bad Kreuznach

Fachabteilung Tiefbau und Grünflächen

Herr Braun

Straßenausbau, Straßenunterhaltung

Viktoriastraße 13

55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 800-720

Fax 0671 800-771

Vergabeverfahren : Öffentliche Ausschreibung auf der Grundlage der VOB/A

Ort der Ausführung : Öffentlicher Straßenraum im Stadtgebiet von Bad Kreuznach

Art und Umfang der

Leistung

: ▫ Erneuerung der Randeinfassungen und Oberflächen in verschiedenen

Straßen, Wegen und Plätzen im Stadtgebiet,

▫ behindertengerechter Umbau von Bushaltestellen,

▫ verkehrsberuhigende Maßnahmen,

▫ Reparaturarbeiten an Wirtschaftswegen.

Ausführungszeitraum : 01.05.2013 bis 06.12.2013

Vergabeunterlagen

:

Die Angebotsunterlagen können ab Montag, den 04.03.2013 bei der Stadtverwaltung Bad Kreuznach, Fachabteilung Bauverwaltung, Viktoriastr. 13, 55543 Bad Kreuznach, Fax-Nr. 0671 / 800-707, gegen Vorlage eines Einzahlungsnachweises in Höhe von 25,00 € angefordert werden.

Die Gebühr wird nicht zurückerstattet. Der Betrag ist mit dem Vermerk:

„Jahresvertrag Straßenerhaltungsmaßnahmen 2013, Kassenzeichen 114579/01“ auf das Konto der Stadtkasse Nr. 88484 bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, einzuzahlen.

Submissionstermin

:

Zur Submission ist das Leistungsverzeichnis in schriftlicher Form vorzulegen.

Eröffnungstermin ist Mittwoch, der 20.03.2013, Uhrzeit: 09:30 Uhr

Eröffnungsort ist bei der Stadt Bad Kreuznach, Fachabteilung Bauverwaltung, Viktoriastr. 13, 55543 Bad Kreuznach, 1. OG, Zimmer 25

Bei Postbeförderung trägt der Bieter das Risiko des rechtzeitigen Eingangs. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Bieter und Bevollmächtigte können bei Angebotseröffnung anwesend sein.

Sicherheitsleistungen

:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Abrechnungssumme

Zahlungen

:

Die Zahlungsbedingungen richten sich nach § 16 VOB/B

Gewährleistung

:

Der AN übernimmt die Gewähr für die einwandfreie Ausführung der Leistungen für einen Zeitraum von 5 Jahren nach erfolgter, mängelfreier Abnahme.

Zuschlags- und Bindefrist

:

Die Bieter sind bis zum 19.04.2013 an das Angebot gebunden.

Eignung des Bieters

:

Die Bedingungen richten sich nach § 8 VOB/A.

Der Bieter hat auf Verlangen einen Auszug aus dem Gewerbezzentralregister nach § 150 Abs. 1 Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorliegt.

Vergabeprüfstelle

:

Vergabeprüfstelle ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Postfach 1320, 54203 Trier.

Stadtverwaltung Bad Kreuznach

Fachbereich Planen, Bauen

Fachabteilung Tiefbau und Grünflächen

55543 Bad Kreuznach, den 27.02.2013

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