DTAD

Ausschreibung - Erneuerung der Schutzeinrichtung in Speyer (ID:8387512)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Schutzeinrichtung
DTAD-ID:
8387512
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
03.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage der Schutzeinrichtung im Zuge der neuen Ortsumgehung
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St.Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B9 Wörth/ K2 Lambsheim LBM Speyer, St.Guido-Str. 17, 67346 Speyer

St.Guido-Straße 17, 67346 Speyer

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Erneuerung der Schutzeinrichtung im Zuge der Brückensanierung B9 Wörth

Lieferung und Montage der Schutzeinrichtung im Zuge der neuen

Ortsumgehung K2 Lambsheim

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Neubau und Erneuerung der Schutzeinrichtung

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

11/2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St.Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Für den erhalt der Ausschreibungsunterlagen inkl. CD ROM

ist ein Entgeld von 30,-EUR ist zu zahlen an: LBM RLP, Koblenz

über Landesbank Rheinland-Pfalz, Mainz (BLZ 600 501 01),

Kto.-Nr. 7 401 507 624, mit dem Vermerk:

"Zweck A33-02.0065". Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweis

der Einzahlung versandt. Angebote können bis zum 03.07.2013 angefordert

werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 17.07.2013 um 14:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St.Guido-Straße 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 17.07.2013 um 14:00 Uhr im Zimmer Nr. 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 20.08.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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