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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in Bad Bevensen (ID:12251184)

DTAD-ID:
12251184
Region:
29549 Bad Bevensen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 70 m Erdkabel neu verlegen, 139 Erdkabelübergangskästen montieren, 179 LED-Leuchtenköpfe montieren, 20 Beleuchtungsmasten neu setzen) unter Zugrundelegung der VOB öffentlich aus.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Barum und der Gemeinde Jelmstorf

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung
der Straßenbeleuchtung (ca. 70 m Erdkabel neu verlegen, 139
Erdkabelübergangskästen montieren, 179 LED-Leuchtenköpfe montieren, 20 Beleuchtungsmasten neu setzen) unter Zugrundelegung der VOB öffentlich aus.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen beträgt 25,-- Euro. Sie ist
auf das Konto der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf bei der Sparkasse Uelzen
Lüchow-Dannenberg, IBAN DE 79 2585 0110 0001 0015 28, BIC NOLADE21UEL, unter Angabe des Debitoren 50 37 30 sowie der Angabe GKZ/50, einzuzahlen.

Die Ausschreibungsunterlagen können unter Beifügung des
Einzahlungsbeleges oder eines Verrechnungsschecks bei der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf, Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen (Tel. 05821/89-380, Fax 05821/89-470, E-Mail
p.fuhrhopObevensenebstorf.de) angefordert werden.
Einzelheiten sind dem Submissionsanzeiger, dem Subreport sowie dem
bi-Ausschreibungsblatt zu entnehmen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.09.2016

Angebotsfrist:
Die Angebotsöffnung findet am 22. September 2016 im Sitzungszimmer des
Rathauses, Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen, statt.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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