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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in Uetze (ID:11719594)

Übersicht
DTAD-ID:
11719594
Region:
31311 Uetze
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Müllentsorgung, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Uetze. Die Erneuerung beinhaltet den kompletten Rückbau und Entsorgung von ca. 480 vorhandenen HGL-Lichtpunkten mit Masten (3-4 m über GOK) und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Uetze, Team Bauleitplanung, Straßen und Umwelt,
Marktstraße 9,
31311 Uetze,
Tel.: 05173/970-0,
Fax 05173/970-297,
Email: Straßen-und-Umwelt@uetze.de.

Anforderung der Unterlagen bei:
Anforderung der Vergabeunterlagen: ausschreibende Stelle, siehe a). Die Vergabeunterlagen können schriftlich unter Angabe des Gewerks und der Vergabenummer angefordert werden. Ein quittierter Einzahlungsbeleg ist der schriftlichen Anforderung beizufügen. Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ab 21.03.2016.
Auf Wunsch wird die Leistungsbeschreibung zusätzlich als GAEB-Datei per eMail übermittelt.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Uetze. Die Erneuerung beinhaltet den kompletten Rückbau und Entsorgung von ca. 480 vorhandenen HGL-Lichtpunkten mit Masten (3-4 m über GOK) und Herstellung von neuen LED-Lichtpunkten samt 5.m Masten (über GOK), inkl. Verkabelung, Anschluss, Erdarbeiten, Wiederherstellung der Flächen etc.

Erfüllungsort:
31311 Uetze, OT Dedenhausen, OT Dollbergen, OT Hänigsen, OT Katensen, OT Obershagen OT Schwüblingsen und Uetze

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
M98/CH/LED2016

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Entgelt für die Vergabeunterlagen: 40,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung an: Gemeinde Uetze, Team Bauleitplanung, Straßen und Umwelt, IBAN: DE68 2505 0180 1010 450011, BIC: SPKHDE2H)0(X, bei der Sparkasse Hannover, Verwendungszweck: M98 / CH / LED 2016. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder Email (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Submissionsstelle, Gemeinde Uetze. Bitte beachten Sie: Angebote sind in Papierfassung einzureichen. Elektronisch übermittelte Angebote werden nicht zur Wertung zugelassen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch.

q) Angebotseröffnung: am 12.04.2016, um 14:15 Uhr. Gemeinde Uetze, Raum 209,
Marktstraße 9, 31311 Uetze. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 12 Werktage nach Zuschlagserteilung. Fertigstellung oder Dauer der Leistung: 18.11.2016.

Bindefrist:
27.5.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsver-zeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeich-nis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vortage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- wird mit den Vergabeunterlagen versandt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -. Eine Tariftreue- und Mindestent-gelterklärung nach Paragr. 4 und 5 NTVergG wird mit den Vergabeunterlagen versandt. Diese ist entsprechend ergänzt und unterzeichnet mit dem Angebot zurückzugeben.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße (Nachprüfungsstelle gem. Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht der Region Hannover, Hildesheimer Straße 20, 30169 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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