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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:8052393)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
8052393
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1300 m² Gehwegplatten aufnehmen und wieder verlegen ca. 50 m² Pflaster aufnehmen und wieder verlegen ca. 1500 m² Asphaltoberfläche aufnehmen ca. 750 m² Pflasterfläche neu herstellen ca. 750 m² Asphaltfläche herstellen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Straße Hauptstraße 116

PLZ, Ort 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon 02641 / 87-0 Fax 02641 / 87-180

E-Mail stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de Internet www.bad-neuenahr-ahrweiler.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 67101

c) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen können beim Auftraggeber in Papierform oder elektronisch über die

Auftragsplattform www.subreport-elvis.de unter der ELViS-ID E29924138 angefordert werden. Der Zugriff auf die Vergabeunterlagen muss vom Bewerber beantragt werden. Die Bewilligung zum Download der Unterlagen erfolgt vom Auftraggeber. Die Kosten für den Download der elektronischen Unterlagen betragen 10,- € (netto), die Kosten zur Anforderung der Unterlagen in Papierform entnehmen Sie bitte k).

Eine elektronische Abgabe des Angebotes ist nicht zugelassen.

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

diverse Straßenzüge der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

f) Art und Umfang der Leistung

Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der „Albert-Schweitzer-Straße“, der

„Alveradisstraße“, der „Bossardstraße“, der „Kolpingstraße“, der „Robert-Koch-

Straße“ und der „Römerstraße“ im Stadtteil Ahrweiler

sowie der „Antoniusstraße“, der „Breslauer Straße“, der „Gartenstraße“, der

„Küstriner Straße“, der „Leipziger Straße“ der „Marienburger Straße“, dem

„Platanenweg“, der „Stettiner Straße“, der „Tilsiter Straße“ und der „Weststraße“ in

Bad Neuenahr

ca. 1300 m² Gehwegplatten aufnehmen und wieder verlegen

ca. 50 m² Pflaster aufnehmen und wieder verlegen

ca. 1500 m² Asphaltoberfläche aufnehmen

ca. 750 m² Pflasterfläche neu herstellen

ca. 750 m² Asphaltfläche herstellen

ca. 4000 m Kabelgraben herstellen

ca. 4500 m Leitungen liefern und verlegen

ca. 125 St. Maste und Leuchten liefern und einbauen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: 15.07.2013

Fertigstellung der Leistung bis: 30.11.2013

ggf. Dauer der Leistung: 4 ½ Monate

j) Nebenangebote zugelassen nicht zugelassen

k) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe

a) l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 52,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger siehe a) Kontonummer 2000 1000

BLZ, Geldinstitut 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG

Verwendungszweck Sanierung Straßenbeleuchtung

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE87 5776 1591 0020 0010 00

BIC-Code GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagen können nur in Papierform versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordet wurde,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) Amtssprache ist deutsch.

n) Angebotseröffnung am 11.04.2013 um 11:00 Uhr

Ort

siehe a) N 3.01 (Neubau) Besprechungsraum

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und Ihre Bevollmächtigten

o) geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

p) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

q) Nachweis zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins

für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eigenerklärung gemäß Formblatt 124

(Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

r) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 23.05.2013

s) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A)

Kreisverwaltung Ahrweiler -Kommunalaufsicht-, Wilhelmstr. 24-30, 53474 Bad Neuenahr-

Ahrweiler

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