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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in Kaiserslautern (ID:5640931)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
5640931
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Stadt Kaiserslautern - öffentliche Ausschreibung. Die Arbeiten Erneuerung der

Straßenbeleuchtung in der Morlauterer Straße, Tiefbauarbeiten Straßenbeleuchtung

werden öffentlich ausgeschrieben. Ausschreibungsnummer: 2491.

Auszuf?hren sind: 165 qm Gehwegplatten aufnehmen und wieder verlegen; 150

cbm Bodenaushub für Kabelgr?ben; 540 m Kabelzugrohre DN 75; 21 St. Lichtmaste

6,00 m liefern und einbauen; 600 m Kabel NYY- J 4x 10 qmm liefern und

einbauen. Voraussichtliche Ausführungszeit: Januar 2011 - März 2011. Leistungsf?hige

Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei

der Stabsstelle Vergabestelle Bau, der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-

Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Telefax-Nr.

0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern. Die Kosten für die

Ausschreibungsunterlagen betragen 13,00 EUR. Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen

eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung

zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer

2491 sind unbedingt anzugeben. Erg?nzend zu den Verdingungsunterlagen

wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext

- GAEB Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt. Die Unterlagen

werden in doppelter Ausfertigung abgegeben. Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen

wird nicht zurückerstattet. Der Bieter hat auf Verlangen der

Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die

Unterlagen nach ? 6 Abs. 3 Nr. 2a),b) und c) VOB/A vorzulegen. Öffnung der

Angebote am 17.12.2010, 10:00 Uhr, im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zi.-Nr.

1220. Zuschlagsfrist endet am 13.01.2011.

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