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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in Kaiserslautern (ID:5641342)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
5641342
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Stadt Kaiserslautern

öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Morlauterer Straße, Tiefbauarbeiten Straßenbeleuchtung " werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2491

Auszuf?hren sind:

165 m? Gehwegplatten aufnehmen und wieder verlegen

150 m? Bodenaushub für Kabelgr?ben

540 m Kabelzugrohre DN 75

21 St. Lichtmaste 6,00 m liefern und einbauen

600 m Kabel NYY- J 4 x 10 mm? liefern und einbauen

Voraussichtliche Ausführungszeit: Januar 2011 - März 2011

Leistungsf?hige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 13,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2491 sind unbedingt anzugeben.

Erg?nzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach ? 6 Abs. 3 Nr. 2a), b) und c) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 17.12.2010, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 13.01.2011.

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