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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in Schorlenberg (ID:8315484)Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
8315484
Region:
67677 Schorlenberg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
177 St. LED- Straßenleuchtenaufsätze liefern und
montieren; ca. 9 St. Lichtmaste liefern und
montieren; ca. 9 St. Wandarme und Überspannungen
demontieren; ca. 40 St. Freileitungsabspannungen
erneuern; ca. 50 St. Kabelübergangskästen
liefern und montieren.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Die Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach- Alsenborn schreibt im Namen der Ortsgemeinde Sembach nach VOB/A die Erneuerung der Straßenbeleuchtung in verschiedenen Straßen öffentlich aus. Bauvorhaben: Erneuerung der Straßenbeleuchtung in verschiedenen Straßen der Ortsgemeinde Sembach. Leistungsumfang: 177 St. LED- Straßenleuchtenaufsätze liefern und montieren; ca. 9 St. Lichtmaste liefern und montieren; ca. 9 St. Wandarme und Überspannungen demontieren; ca. 40 St. Freileitungsabspannungen erneuern; ca. 50 St. Kabelübergangskästen liefern und montieren. Ausführungszeit: bis Ende Oktober 2013. Submission: 25.06.2013, 11:40 Uhr. Bei: Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach- Alsenborn, Hauptstraße 18, 67677 Enkenbach- Alsenborn, Zimmer: Sozialraum (UG). Anforderung: Schriftlich bei: Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, 67677 Enkenbach-Alsenborn oder per Fax: 06303 - 913177. Versand: ab 05.06.2013. Kostenbeitrag: 15,- . Bieter: Zum Eröffnungstermin zugelassen sind Bieter und Ihre Bevollmächtigten. Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen. Rechtsform: Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Der Bieter hat gem. § 6 Nr. 3 (2) VOB/A Angaben zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit zu machen. Die Zuschlagsfrist endet am 25.07.2013. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Kaiserslautern. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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