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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in Erlangen (ID:10969191)

Übersicht
DTAD-ID:
10969191
Region:
91052 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Bitumen, Asphalt, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung Tiefbauarbeiten und Straßenbau Leitungsgräben herstellen ca. 100 m³ Baugruben herstellen ca. 130 m³ Kabelkanal herstellen ca. 30 m Schottertragschichtmat....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
: Stadt Erlangen - Tiefbauamt -
Straße: Schuhstraße 40
Postleitzahl, Ort: 91052 Erlangen
Telefon: 09131/862394
Telefax: 09131/862111
E-Mail: tiefbauamt@stadt.erlangen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung
Tiefbauarbeiten und Straßenbau
Leitungsgräben herstellen ca. 100 m³
Baugruben herstellen ca. 130 m³
Kabelkanal herstellen ca. 30 m
Schottertragschichtmat. liefern u. einbauen ca. 120 m³
Betonpflaster aufbrechen u. entsorgen ca. 730 m²
Betonpflaster aufbrechen und wieder einbauen ca. 250 m²
Betoneinfassungssteine abbrechen u. entsorg. ca. 190 m
Asphalt aufbrechen und entsorgen ca. 30 m²
Neue Leuchtenmaste aufstellen incl. Fund. 64 St
Alte Leuchtenmaste rückbauen, entsorgen 40 St
Bel.-Kabel neu verl. im GW (incl. Schlaufen) ca. 460 m

Erfüllungsort:
Erlangen – Bereich östl. der Koldestraße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
150720EA

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Submissionsstelle der Stadt Erlangen im Gebäudemanagement (GME)
Schuhstraße 40, 91052 Erlangen
Postadresse:
Stadt Erlangen, 91051 Erlangen
Tel.: 09131/862327 E-Mail: submissionsstelle@stadt.erlangen.de
ab 20.07.2015

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: 15 EURO
Zahlungsweise: Barzahlung bei Selbstabholung bzw. Verrechnungsscheck in gleicher Höhe
Es wird eine Datendiskette DA83 zur Verfügung gestellt werden. Bei Verwendung dieser Datei wird um
Rückgabe einer Datendatei DA84 gebeten.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.08.2015 um 10:00 Uhr
Ort: Submissionsstelle der Stadt Erlangen im Gebäudemanagement (GME)
Schuhstraße 40
91052 Erlangen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 31.08.2015
Fertigstellung der Leistungen: 27.11.2015

Bindefrist:
31.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen
ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das Formblatt
124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn die Nachunternehmen
sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter http://www.innenministerium.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3
VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der
Bietergemeinschaften:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Mittelfranken, Postfach 606, 91511 Ansbach

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