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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Hummel-, Lutzer-, Quellenstra?e/iefbauarbeiten Straßenbeleuchtung in Kaiserslautern (ID:3126959)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Hummel-, Lutzer-, Quellenstra?e/iefbauarbeiten Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
3126959
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Arbeiten Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Hummel-, Lutzer-, Quellenstra?e,

Tiefbauarbeiten Straßenbeleuchtung werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer: 2125. Auszuf?hren sind: 651 qm Gehwegplatten aufnehmen,

150 cbm Bodenaushub für Rohr- und Kabelleitungen, 34 Stück Bau und Montagegruben

für 4,5 m Lichtmaste, 726 m Kabelschutzrohre Nennweite 75 mm, 700

m Kabel in Rohre und Graben, 34 Stück Lichtmaste 4,50 m von AG aufstellen, 651

qm Gehwegplatten seitlich gelagert, wieder verlegen. Leistungsf?hige Firmen, die

Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle

Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, 12. Obergeschoss,

Zimmer Nr. 1222 (Fax 06 31-3 65-16 28) anfordern. Der Anforderung ist

der Einlieferungsschein über die Einzahlung von 19,00 EUR auf das Konto Nr.: 114

660 bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern (BLZ 540 501 10) beizufügen. Auf dem

Einlieferungsschein ist die Ausschreibungsnummer: 2125 anzugeben. Erg?nzend

zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurzund

Langtext - GAEB Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt. Anforderungen

ohne Einlieferungsschein finden keine Berücksichtigung. Die Unterlagen

werden in doppelter Ausfertigung abgegeben. Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen

wird nicht erstattet. Öffnung der Angebote am: 06.11.2008 um 10:00 Uhr

im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

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