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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenoberfläche und der Gehwege in Solms (ID:4151748)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenoberfläche und der Gehwege
DTAD-ID:
4151748
Region:
35606 Solms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Stadt Solms, Oberndorfer Straße 20, 35606 Solms, Tel. 06442 / 910

27, Fax 06442 / 910 50. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Ort der Ausführung: Steinstra?e. Art des Auftrags: Erneuerung der Straßenoberfläche

und der Gehwege. Art u. Umfang der Leistungen: Bodenaushub ca. 400

cbm; Asphaltdecke fräsen und aufbringen ca. 3.500 qm; Verbundsteinpflaster verlegen

ca. 650 qm; Betonbordsteine regulieren ca. 300 m; Tiefbordsteine setzen ca.

10 m. Losaufteilung: nicht vorgesehen. Bauzeit: Baubeginn Mitte September 2009.

Fertigstellung der Maßnahme spätestens Ende 2009. Unterlagen bei: Ing.-Büro

Wolfgang Walter, Hofstatt 11, 35428 Langg?ns, Tel. 06447 8869-0, Fax 06447

8869-29, E-Mail: ib.ww@t-online.de. Angebotsgeb?hr: Angebots / Selbstkostengebühr

40,00 EUR (inkl. MwSt.) per Überweisung auf das Konto: Ing.-Büro Walter,

Kto-Nr. 20 44 857, Sparkasse Wetzlar, BLZ 515 500 35. Es erfolgt keine Rückerstattung

der Gebühr. Unterlagen: Versendung der Unterlagen (1fach, einschließlich

einer Diskette mit Datenart D 83 - GAEB 90 und P 83 - GAEB 2000) ab dem

24.07.2009. Pläne und Bodengutachten können bei der Stadt Solms während der

Dienstzeiten nach Vereinbarung eingesehen werden. Angebotseröffnung: Freitag,

21.08.2009, 11.00 Uhr, Rathaus der Stadt Solms, Oberndorfer Straße 20, 35606

Solms, Sitzungszimmer. Später eingehende oder unvollständige bzw. geänderte

Angebote werden nicht berücksichtigt. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

5 % der Angebotssumme, Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme.

Angebotsbindefrist: bis 18.09.2009. Nebenangebote: gemäß ? 25 VOB, jedoch

nur, wenn sie in Güte und Wertigkeit dem Hauptangebot entsprechen und der

Nachweis darüber bereits mit den Angebotsunterlagen eingereicht ist. Sonstiges:

Für die Angebotseinreichung erfolgt keine Vergütung. Der Zuschlag erfolgt auf das

annehmbarste Angebot in der Wertigkeit und Reihenfolge der nachstehenden Kriterien:

Qualität, Zuverlässigkeit, Fachkunde des Unternehmens, Wirtschaftlichkeit

des Angebots (Endsumme).

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