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Ausschreibung - Erneuerung der Straßenoberfläche und der Gehwege in Solms (ID:4283713)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenoberfläche und der Gehwege
DTAD-ID:
4283713
Region:
35606 Solms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Stadt Solms, Oberndorfer Straße 20, 35606 Solms, Tel: 06442 910

27, Fax: 06442 910 50. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB /

Teil A. Ort der Ausführung: Frieden-/Sudetenstra?e. Art des Auftrags: Erneuerung

der Straßenoberfläche und der Gehwege. Art u. Umfang der Leistungen: Bodenaushub

ca. 200 cbm; Asphaltdecke fräsen und aufbringen ca. 2.500 qm; Verbundsteinpflaster

verlegen ca. 100 qm; Betonbordsteine regulieren ca. 120 m. Losaufteilung:

Nicht vorgesehen. Bauzeit: Baubeginn Mitte Oktober 2009; Fertigstellung

der Maßnahme spätestens Ende 2009. Unterlagen bei: Ing.-Büro Wolfgang Walter,

Hofstatt 11, 35428 Langg?ns, Tel: 06447 8869-0, Fax: 06447 8869-29, E-Mail: ib.

ww@t-online.de. Angebotsgeb?hr: Angebots/Selbstkostengebühr 25,00 EUR (incl.

MwSt.) per Überweisung auf das Konto: Ing.-Büro Walter, Kto.-Nr. 20 44 857,

Sparkasse Wetzlar, BLZ 515 500 35. Es erfolgt keine Rückerstattung der Gebühr.

Unterlagen: Versendung der Unterlagen ab dem 07.09.2009. Die Versendung der

Dateien D 83 - GAEB 90 und P 83 - GAEB 2000 erfolgt per E-Mail; Adresse bei

Bestellung angeben. Pläne und Bodengutachten können bei der Stadt Solms während

der Dienstzeiten nach Vereinbarung eingesehen werden. Angebotseröffnung:

Freitag, 02.10.2009, 11.00 Uhr, Rathaus der Stadt Solms, Oberndorfer Straße 20,

35606 Solms, Sitzungszimmer. Später eingehende oder unvollständige bzw. geänderte

Angebote werden nicht berücksichtigt. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

5 % der Angebotssumme, Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme.

Angebotsbindefrist: bis 30.10.2009. Nebenangebote: Gemäß ? 25

VOB, jedoch nur, wenn sie in Güte und Wertigkeit dem Hauptangebot entsprechen

und der Nachweis darüber bereits mit den Angebotsunterlagen eingereicht ist.

Sonstiges: Für die Angebotseinreichung erfolgt keine Vergütung. Der Zuschlag

erfolgt auf das annehmbarste Angebot in der Wertigkeit und Reihenfolge der nachstehenden

Kriterien: Qualität, Zuverlässigkeit, Fachkunde des Unternehmens,

Wirtschaftlichkeit des Angebots (Endsumme).

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