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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erneuerung der Straßenoberfläche und der Gehwege in Solms (ID:4283714)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung der Straßenoberfläche und der Gehwege
DTAD-ID:
4283714
Region:
35606 Solms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Auftraggeber: Stadt Solms, Oberndorfer Straße 20, 35606 Solms, Tel: 06442 910

27, Fax: 06442 910 50. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/

Teil A. Ort der Ausführung: S?ngersweg. Art des Auftrags: Erneuerung der Straßenoberfläche

und der Gehwege. Art u. Umfang der Leistungen: Bodenaushub

ca. 50 cbm; Asphaltdecke fräsen und aufbringen ca. 1.000 qm; Verbundsteinpflaster

verlegen ca. 185 qm; Betonbordsteine regulieren ca. 60 m. Losaufteilung: Nicht

vorgesehen. Bauzeit: Baubeginn Mitte Oktober 2009; Fertigstellung der Maßnahme

spätestens Ende 2009. Unterlagen bei: Ing.-Büro Wolfgang Walter, Hofstatt 11,

35428 Langg?ns, Tel: 06447 8869-0, Fax: 06447 8869-29, E-Mail: ib.ww@t-online.

de. Angebotsgeb?hr: Angebots- / Selbstkostengebühr 25,00 EUR (incl. MwSt.) per

Überweisung auf das Konto: Ing.-Büro Walter, Kto.-Nr. 20 44 857, Sparkasse Wetzlar,

BLZ 515 500 35. Es erfolgt keine Rückerstattung der Gebühr. Unterlagen: Versendung

der Unterlagen ab dem 07.09.2009. Die Versendung der Dateien D 83 -

GAEB 90 und P 83 - GAEB 2000 erfolgt per E-Mail; Adresse bei Bestellung angeben.

Pläne und Bodengutachten können bei der Stadt Solms während der Dienstzeiten

nach Vereinbarung eingesehen werden. Angebotseröffnung: Freitag,

02.10.2009, 11:20 Uhr, Rathaus der Stadt Solms, Oberndorfer Straße 20,

Solms, Sitzungszimmer. Später eingehende oder unvollständige bzw. geänderte

Angebote werden nicht berücksichtigt. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

5 % der Angebotssumme, Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme.

Angebotsbindefrist: bis 30.10.2009. Nebenangebote: Gemäß ? 25 VOB, jedoch

nur, wenn sie in Güte und Wertigkeit dem Hauptangebot entsprechen und der

Nachweis darüber bereits mit den Angebotsunterlagen eingereicht ist. Sonstiges:

Für die Angebotseinreichung erfolgt keine Vergütung. Der Zuschlag erfolgt auf das

annehmbarste Angebot in der Wertigkeit und Reihenfolge der nachstehenden Kriterien:

Qualität, Zuverlässigkeit, Fachkunde des Unternehmens, Wirtschaftlichkeit

des Angebots (Endsumme).

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